Zum Inhalt springen
Castelli Aero Race 6.0 Jersey + Free Aero Race Bibs 4 2019

Castelli Aero Race 6.0 Jersey + Free Aero Race Bibs 4 2019

21.01.19 07:15 30.162Text: NoPainFotos: CastelliCastelli präsentierte seine bisher komfortabelste und aerodynamisch beste Rennbekleidung kurz vor Weihnachten auf Mallorca. Wir von Bikeboard.at kamen, fuhren... und erkrankten. #castellispeedcamp21.01.19 07:15 32478

Castelli Aero Race 6.0 Jersey + Free Aero Race Bibs 4 2019

21.01.19 07:15 32478 NoPain CastelliCastelli präsentierte seine bisher komfortabelste und aerodynamisch beste Rennbekleidung kurz vor Weihnachten auf Mallorca. Wir von Bikeboard.at kamen, fuhren... und erkrankten. #castellispeedcamp21.01.19 07:15 32478

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hosen sind an sich super, aber bei mir in der Vergangenheit leider nicht besonders haltbar: Innerhalb von zwei/drei Saisonen trennen sich bei mir die Sitzpolser Nähte ab und auch die Innennähte bei den Beinen gehen auf. Aber vielleicht haben sie auch nicht den Anspruch ewig zu halten.

 

Also bitte nicht missverstehen, aber wenn du Vielfahrer bist, dann find ich 2-3 Saisonen schon richtig gut. Dazu kommt, dass die Sachen zwar immer dünner werden, aber die Nähte werden auch verbessert... flexiblere Fäden, besser platziert, dehnbarere Materialien... früher hats beim Anziehen von enger Radwäsche immer wieder mal geknackt (Nähte), das kenn ich heute zB nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Castelli Polare hat nach zwei Ausfahrten schon ein Viertel der Sitzpolster Nähte eingebüßt. Total verschnitten ist sie auch noch. Ich habe das Teil sehr günstig im Internet erstanden. Hatte wohl auch einen Grund.

Eine Sommer Hose muss praktisch gar nichts können ausser schwarz sein. Bis der Stoff durchsichtig wird vergeht üblicherweise viele Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...