Zum Inhalt springen
Trek Madone SLR Disc

Trek Madone SLR Disc

07.02.19 08:53 38.401Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenStromlinienförmig optimiert und dennoch komfortabel. Das neue Trek Madone SLR möchte zwei Gegensätze vereinen. Wir haben den Aero-Renner ausprobiert.07.02.19 08:53 41081

Trek Madone SLR Disc

07.02.19 08:53 41081 Luke Biketalker Erwin HaidenStromlinienförmig optimiert und dennoch komfortabel. Das neue Trek Madone SLR möchte zwei Gegensätze vereinen. Wir haben den Aero-Renner ausprobiert.07.02.19 08:53 41081

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenigstens bekommt man was für seine Kohle auch wenn's nur viel zu viele Gramm sind, finde nur lustig das meine 29er Crossrakete leichter ist.....

 

 

 

 

 

Ob sich der Hersteller einen Gefallen gemacht hat mit der Rahmenfederung und aus dem resultierenden Mehrgewicht und Mehrwert entscheidet schlussendlich der zahlende Kunde Aber Hallo !? Komfort am Aerorenner wenn ich das lese..... kaufst euch einen Gelsattel wenns kein Sitzfleisch habts:devil:

 

 

Persönlich finde ich das rote Segafredo slr Megageil leider gehe ich in dieser Preisklasse keine Kompromisse ein.....

Bearbeitet von WOLFerine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch hats was vom flair eines ferrari - ausgesprochen gelungen...das bissl übergewichtig ist gute kinetische energie wenn man mal auf schwung ist, wäre eh nicht das bike erster wahl, wenn es in die alpen geht.

 

Geschmäcker sind verschieden - ich finde die Optik extrem schiarch. Schaut so aus wie hmmm was können wir machen, damit das Rad auffälliger wird. Machen wir einen roten Glanzlack quer übers Rad schaut sicher URGEIL aus.... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind verschieden - ich finde die Optik extrem schiarch. Schaut so aus wie hmmm was können wir machen, damit das Rad auffälliger wird. Machen wir einen roten Glanzlack quer übers Rad schaut sicher URGEIL aus.... :f:

 

wie es mit frauen ist, weiß ich nicht-um räder werden wir uns wohl nicht streiten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es mit frauen ist, weiß ich nicht-um räder werden wir uns wohl nicht streiten;)

 

Hehe bei Räder definitiv nicht :p Wobei meine "Farbe" am liebsten pures Schwarz ist! Und wenn es Farben oder Highlights hat, dann müssen diese KRÄFTIG von der Farbe sein. Und Rot ist definitiv nix für mich :D

Bearbeitet von Steve-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steht in der Überschrift Madone SLR 9 Disc wenn doch eine Mischung aus Madone SLR 6 und 7 getestet wurde?

 

Weil's in Wahrheit noch viel komplizierter und eine dreifache Fehlleistungsschau ist ...

 

- Farbe vom 9er (das sieht der technisch uninteressierte Fotograf, wenn er den Bericht anlegt, um die Bilder reinzuklatschen)

- Ausstattung vom 7er und 6er (das konstatiert der farbenblinde Redakteur)

- Triple- statt Double-Mix (das übersieht die oberschlaue Lektorin, die beim Redigieren gerne mal Überschriften und Text-/Bild-Zusammenhänge auslässt)

 

;):rolleyes:

 

Danke ... nur: was mach ma jetzt mit der Überschrift? 6 bis 9 ohne 8 :confused::f::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's in Wahrheit noch viel komplizierter und eine dreifache Fehlleistungsschau ist ...

 

- Farbe vom 9er (das sieht der technisch uninteressierte Fotograf, wenn er den Bericht anlegt, um die Bilder reinzuklatschen)

- Ausstattung vom 7er und 6er (das konstatiert der farbenblinde Redakteur)

- Triple- statt Double-Mix (das übersieht die oberschlaue Lektorin, die beim Redigieren gerne mal Überschriften und Text-/Bild-Zusammenhänge auslässt)

 

;):rolleyes:

 

Danke ... nur: was mach ma jetzt mit der Überschrift? 6 bis 9 ohne 8 :confused::f::rofl:

8(+) kilo hat die gurke.

mmn indiskutabel für den preis. obwohls gar nicht übel ausschaut, find ich kein einziges kaufargument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's in Wahrheit noch viel komplizierter und eine dreifache Fehlleistungsschau ist ...

 

- Farbe vom 9er (das sieht der technisch uninteressierte Fotograf, wenn er den Bericht anlegt, um die Bilder reinzuklatschen)

- Ausstattung vom 7er und 6er (das konstatiert der farbenblinde Redakteur)

- Triple- statt Double-Mix (das übersieht die oberschlaue Lektorin, die beim Redigieren gerne mal Überschriften und Text-/Bild-Zusammenhänge auslässt)

 

;):rolleyes:

 

Danke ... nur: was mach ma jetzt mit der Überschrift? 6 bis 9 ohne 8 :confused::f::rofl:

 

Trek Madone SLR 689 custom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8(+) kilo hat die gurke.

mmn indiskutabel für den preis. obwohls gar nicht übel ausschaut, find ich kein einziges kaufargument.

 

Seh ich genau so und offensichtlich ist man schon so "brainwashed" dass das Gewicht nicht einmal mit einem "o" in die Wertung einfließt, geschweige denn mit einem "-"

und das Ganze zu einem abartigen Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...