Zum Inhalt springen
Fulcrum Racing Zero Cmptzn DB 2020

Fulcrum Racing Zero Cmptzn DB 2020

18.12.19 09:05 4.177Text: Luke BiketalkerFotos: FulcrumDer Neuzugang für die Racing Zero Familie bringt die Features der Topmodelle dank Alu-Felge in tiefere Preisregionen.18.12.19 09:05 5336

Fulcrum Racing Zero Cmptzn DB 2020

18.12.19 09:05 5336 Luke Biketalker FulcrumDer Neuzugang für die Racing Zero Familie bringt die Features der Topmodelle dank Alu-Felge in tiefere Preisregionen.18.12.19 09:05 5336

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

als (fortgeschrittener) Rennradnovize hab ich die ersten Lektionen und Upgrades am letztjährig gekauften Komplettrad bereits hinter mir und würde nun das Thema Laufräder angehen. Die Preisgegend finde ich recht interessant, doch frage ich mich, warum dann nicht gleich die Hunt Carbon 50. Die bieten für's gleiche Geld (nur scheinbar?) mehr: Immerhin weniger Gewicht und mehr Aero. Und mehr Innenbreite. Oder baut Fulcrum soviel hochwertiger?

 

Meine Würstelfelgen sind zwar nicht schwer zu überbieten, aber wenn schon Upgrade, dann will ich es auch gscheit spüren :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. fulcrum ist campagnolo und campagnolo ist nicht billig und war es auch nie.

2. alle campagnolo-laufradsätze, die ich habe sind absolute sorgloslaufräder, die teilweise schon jahrzehnte laufen, meinen ältesten satz (vento aus 1995) musste ich nicht 1x nachzentrieren, noch nie die naben schmieren, nix. laufen wie am ersten tag. die sciroccos, die ich jahrelang zum crossen verwendet habe und jetzt am stadtrad detto.

3. andere mögen leichter sein und billiger, für mich ist aber die lebensdauer das wichtigere argument.

4. das alles heißt natürlich nicht, dass hunt das nicht vielleicht auch könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...