Zum Inhalt springen
Nur noch wenige Tage bis zum Kufsteinerland Radmarathon

Nur noch wenige Tage bis zum Kufsteinerland Radmarathon

30.08.19 12:02 2.329Text: Luke Biketalker/PMFotos: Dominik Kiss, Sportapen, Erwin HaidenDer Kufsteinerland Radmarathon rollt in dicken Gängen auf die Startlinie zu. Am 8. September geht das Jedermann-Rennen in seine vierte Austragung.30.08.19 12:02 2800

Nur noch wenige Tage bis zum Kufsteinerland Radmarathon

30.08.19 12:02 2800 Luke Biketalker/PM Dominik Kiss, Sportapen, Erwin HaidenDer Kufsteinerland Radmarathon rollt in dicken Gängen auf die Startlinie zu. Am 8. September geht das Jedermann-Rennen in seine vierte Austragung.30.08.19 12:02 2800

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja schade, ich wollte unbedingt starten …… aber, nach der Wasserschlacht bei der Salzkammerguttrophy habe ich echt keine Lust, dies jetzt wieder zu erleben. Wasser ginge ja noch, aber die Kälte :( schade, sehr schade …...

 

wär ich auch gern gefahren, wär bei gutem Wetter um halb7 von zuhause zum Start, dann gemütlich die Runde und dann wieder heim, wär ein netter 200er mit viel Begleitung geworden. Aber so mach ich nicht mit, da wirst nur krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...