Zum Inhalt springen
Specialized S-Works Ares

Specialized S-Works Ares

22.01.21 08:40 9.604Text: PM, Luke BiketalkerFotos: SpecializedSpecialized zeigt mit dem S-Works Ares einen Schuh mit patentiertem Verschlusssystem und maximaler Kraftübertragung für die Suche nach dem letzten Watt.22.01.21 08:40 10693

Specialized S-Works Ares

22.01.21 08:40 10693 PM, Luke Biketalker SpecializedSpecialized zeigt mit dem S-Works Ares einen Schuh mit patentiertem Verschlusssystem und maximaler Kraftübertragung für die Suche nach dem letzten Watt.22.01.21 08:40 10693

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man sich selber so ins out schießen kann unbegreiflich, dann ist mal gutes Marketing gefragt...

Dieser Innenschuh kann lang nice bleiben!?, und einmal Pedal abrutschen bleibt man vielleicht an den boazügen hängen, wenns diese aushalten, einziges Plus : das der unötige Klettverschluss am Vorderfuß weg is....

 

Ich kauf mir dann den rotschwarzen im Abverkauf 😁

Bearbeitet von WOLFerine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Style der Schuhe nach zu urteilen, so Socken wie sie die "verhaltensauffälligen " Triathleten haben :devil:

 

Ist das tatsächlich noch so (Wettkämpfe ausgenommen, weil da gibt es Gründe für keine Socken bzw. Compression wers mag)?

 

Also die Trias die ich so sehe und mit denen ich zu tun habe, haben mehr Style als der Durchschnittsradler, vor allem was Socken angeht. Da sehe ich wesentlich mehr Radler mit verschlissenen oder abgefu*** Socken.

 

Tendenziell sind Frauen besser gestylt als Männer, so meine Wahrnehmung in den letzten 1-2 Saisonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Socken nur teuer genug sind kaufen sich die Triathleten auch stylische Socken. Zitat eines Triathleten in diesem Kontext: " wenn ich das beste (teuerste) Material habe, kann es daran schon mal nicht liegen. " oder etwas freier übersetzt: Carbon statt Kondition...

Wer's Geld hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Socken nur teuer genug sind kaufen sich die Triathleten auch stylische Socken. Zitat eines Triathleten in diesem Kontext: " wenn ich das beste (teuerste) Material habe, kann es daran schon mal nicht liegen. " oder etwas freier übersetzt: Carbon statt Kondition...

Wer's Geld hat...

 

Schlimmer als Triathleten bei der Sockenwahl sind nur noch die Hipster ;)

 

specialized-s-works-aethos-2021-test-review-049.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als Triathleten bei der Sockenwahl sind nur noch die Hipster ;)

 

Bist du deppat! An dem Bild passt einfach alles. Die Socken, die super tighte Bib Short im Kontrast zum Schlabber-Leiberl, der rote Bart, die Fliegerbrille, die Prolo-Uhr und ein Columbus-Ring. Ich bin sprachlos.

Fehlt eigentlich nur noch die Bialetti - vermutlich in der Lenkertasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppat! An dem Bild passt einfach alles. Die Socken, die super tighte Bib Short im Kontrast zum Schlabber-Leiberl, der rote Bart, die Fliegerbrille, die Prolo-Uhr und ein Columbus-Ring. Ich bin sprachlos.

Fehlt eigentlich nur noch die Bialetti - vermutlich in der Lenkertasche.

 

Die Trinkflasche ist noch nicht mal Vintage oder zumindest Retro... Voll der Anfänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...