Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten 4 Wochen 2 meiner Räder verkauft und eines ausgeschlachtet, der Körper reagiert aktuell mit erhöhter Temperatur, verstopfter Nase und ekligem Auswurf.

3 weg aber nur eines dazu, dieses Ungleichgewicht dürfte zu viel für das sensible 6.8er System gewesen sein - völliger Systemabsturz:spineyes:

 

Ich bin so verzweifelt, dass ich meine madone sogar in den bkool eingespannt habe.

 

Dafür sollte das orbea hoffentlich bald da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags dir aus praxiserfahrung: canyon (wenn das pride wegen steckachse nicht in frage kommt)*

 

was gibts da zu zaudern? ich war eine mallorca woche auf dem aeroad, viel besser gehts nicht.

 

hast eh schon gesagt. ich kämpfe noch wegen 2 Dingen mit mir:

1) der rote ist erst gegen Ende April verfügbar

2) die Dimensionen vom verbautem Lenker (100er Vorbau und 41er Breite) - und das dürft nicht so einfach sein, den getauscht zu bekommen, zumindest hatte es Kapi mal vergeblich versucht habe ich wo gelesen

 

Edit: Canyon Service sagt, kein Tausch von Komponenten am Frameset :-(

Bearbeitet von exotec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich der chefin beibringen, dass ich mir heute den super prestige inkl. quarano 46c zugelegt habe?

 

Vor die Tür stellen und auf "hast wieder was kauft?" warten. "Ja, und?" sagen. Hab ich früher 3 x jährlich mit einem Auto gmacht. Nach 1,5-2 Jahr fragens nimmer sondern schütteln nur mehr wortlos den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karl

Für mich standen Canyon und Merida zur Auswahl, das Merida Frameset konnte ich nirgends finden (nur die Replika Version mit der Hobettengeometrie und Übergewicht)

 

Alternative wäre noch das Wilier gewesen.

 

ad Merida: ja, hatte auch mit dem AT importer Kontakt, ein CF4 gibts bei uns nicht. In IT aber schon und da habe ich einen Händler mit noch 1 in SM gefunden - nur der antwortet mir grade nicht mehr :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Merida: ja, hatte auch mit dem AT importer Kontakt, ein CF4 gibts bei uns nicht. In IT aber schon und da habe ich einen Händler mit noch 1 in SM gefunden - nur der antwortet mir grade nicht mehr :-(

 

Ok, da haben wir ein ähnliches Schicksal :(

 

Welchen Lenker hättest du gerne beim Canyon? Ich hätte einen 410/100 abzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...