Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, so ein Oktavia steht ja immer wo im Umreis von 20m *gg*

 

I hab scho 2x(!!!) Bremsbeläge dort gefunden, wo mei Auto gestanden ist. Waren nicht von mir. Einmal ein Stück Stoßdämpfer Feder. Das war allerdings schon von mir.

 

Zu meiner Schulzeit, als ich noch Kontakt zum Kollegen hatte, war das Rapid Coupe noch das Maß aller Dinge, im Skoda-Universum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Laufen knallt man ungefähr mit dem 4-fachen Körpergewicht auf den Boden. Diese "stepper" emulieren eigentlich Stiegen steigen, haben progressive Federung was diesen "Einschlag" verteilt (und damit verhindert) und wenn man das richtig macht, ergibt das einen ganz knackigen gluteus maximus (Hintern). Gibt's schon seit den 80ern, teilweise auch mit Soloschwinge. Beim Gehen kann man sich nur abstossen, aber beim stepper kann man über einen längeren Zeitraum Antriebskraft leisten. Für uns mag das ein Witz sein (wieso nicht gleich Rad fahren), aber werfen wir doch mal einen Blick zurück, bzw. ins Fitnesscenter. Rad, Laufen und Rudern haben dort quasi Einzug gehalten, aber die Stepper wurden regelrecht dort geboren! Ich freu mich einfach nur, dass sie es an die frische Luft geschafft haben.

 

"In the history of mankind, is not the bicycle the first successful effort of intelligent beings to rid themselves of the laws of gravity?" - Henri Lesgrange

 

 

Ich hab jetzt sogar Lust bekommen... auf ein Stepper Rennen von lauter nicht-Steppern! Wo kann man ein Dutzend davon ausborgen? :D

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jo...

 

Unternehmer so: "Morgen mach ich neues Bluemel -shirt.

Finanzamt so: "Morgen mach ma bei dir Prüfung".

 

Seltsamer Zufall. Hatt ma so was nicht schon unlängst, nach kritischen Äußerungen zu Bluemel?

 

https://t.co/CohYLyFpGv

 

„Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst"

(Yoda, Meister)

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt so ein Ding

 

https://www.streetstepper.com/

 

Hab ich mal eine Gruppe von 4 Leuten auf dem Radweg damit gesehen. Damit läßt sich gut fahren.

Konnte mit einem Besitzer sogar etwas plaudern (die anderen waren etwas K.O., weil es da gerade recht steil war).

Rollt auch gut bergab - konnte meinen Windschatten eine Zeit lang halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...