Zum Inhalt springen

Was ich noch gern wissen würde und ihr die Antwort kennt..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Shimano Dura Ace Di2 Schalthebel links drückt es mir ich vermute stark beim "Tank schrauben" Öl Heraus. Der Dichtring würde schon erneuert. Man hat beim stärker bremsen auch in so klein getakteten Abständen auch ein Geräusch. Ein paar Bremsvorgange gehen das ist zu viel Öl draussen. Was kann ich noch mache außer den Dichtring zu tauschen?

 

16179951750381470141849291765285.jpg

Bearbeitet von Sync
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Shimano Dura Ace Di2 Schalthebel links drückt es mir ich vermute stark beim "Tank schrauben" Öl Heraus. Der Dichtring würde schon erneuert. Man hat beim stärker bremsen auch in so klein getakteten Abständen auch ein Geräusch. Ein paar Bremsvorgange gehen das ist zu viel Öl draussen. Was kann ich noch mache außer den Dichtring zu tauschen?

 

[ATTACH=CONFIG]220055[/ATTACH]

 

ist evtl das Gehäuse = Bremsgriff irgendwo gerissen?

War der O-Ring der richtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist morgen vom Böhmermann zu erwarten nach den beiden Tweets gestern und heute?

 

War doch richtig gut, da wartet wieder Arbeit auf Dr. Schertz -

 

Gleich 500.000-mal ließ Böhermann sein Heft drucken. Er will es wirklich wissen. Der Verkaufspreis am Kiosk liegt bei 99 Cent. Das dürfte so ungefähr die Kosten decken. Und wenn man von Tucholskys alter Maxime ausgeht, wonach Satire erstens nicht nach unten tritt und zweitens wehtun muss, um nicht wirkungslos zu bleiben, erfüllt sein cleverer Print-Coup alle Kriterien einer gelungenen Mediensatire. Schon allein wegen der Unerschrockenheit, mit der er sich in konsequenter Unversöhnlichkeit mit namhaften Medienmachern des Landes anlegt.

Quelle: https://www.rnd.de/medien/dreiste-lugen-uber-hubert-burda-wie-jan-bohmermann-am-kiosk-die-klatschpresse-foppt-2QFEXDMPUFD5FC7NUUF7H55CB4.html

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein das essen in einem China-Restaurant kann schonmal "hot" sein

aber eine 150 grad heiße suppe

wie geht das

wasser kann da ja keines drinnen gewesen sein

suppe aus reinem fett mit geschmolzenen zucker drinnen vielleicht?

https://wien.orf.at/stories/3099956/

Bearbeitet von derDim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein das essen in einem China-Restaurant kann schonmal "hot" sein

aber eine 150 grad heiße suppe

wie geht das

wasser kann da ja keines drinnen gewesen sein

suppe aus reinem fett mit geschmolzenen zucker drinnen vielleicht?

 

https://ooe.orf.at/stories/3100006/

 

 

überschrift jetzt:

 

Coronavirus

65- bis 69-Jährige schwächeln bei Impfregistrierung

 

auch "hot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte im Raum Braunau, Ried, Salzburg Statt eine gute Autowerkstatt für einen Peugeot Kastenwagen. Muss keine Markenwerkstatt sein, sich aber mit den großen Dosen auskennen...

 

Peugeot Büchl war früher immer recht gut.

Standorte in Mattighofen, Ried, Taufkirchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]220387[/ATTACH]

Hat irgendwer eine Ahnung was das für eine Schraube ist?

Metallgewinde M6 oder M8, ca. 25mm lang

 

Ist im Hof unter dem Carport gelegen???

 

Eventuell a Skoda Universalschraube. Die Eltern eines Schulkollegen Hatten eine Skoda-Vertretung. Immer nachdems Neuwagen abgladen und in Schauraum verfrachtet hatten, lagen im Bereich in dem die Autos bewegt wurden 1-2 Schrauben rum, die vorher angeblich sicher ned da warn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...