Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Videos sind zwar auch alles andere wie gut aber vielleicht doch ein kleiner Tipp von mir. Wenn du ein Video zu einem Rennen ankündigst und dann die ersten 17 Minuten nur deine Schmutzwäsche zeigst, in deinem Rucksack rum kramst, auf der Staße zum Rennen radelst und dann noch nur rum sitzt fördert das nicht gerade die Spannung. Wenn du das auf 1-2 Minuten zusammen schneidest ist das mehr wie genug. Das interessiert dich niemanden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Videos sind zwar auch alles andere wie gut aber vielleicht doch ein kleiner Tipp von mir. Wenn du ein Video zu einem Rennen ankündigst und dann die ersten 17 Minuten nur deine Schmutzwäsche zeigst, in deinem Rucksack rum kramst, auf der Staße zum Rennen radelst und dann noch nur rum sitzt fördert das nicht gerade die Spannung. Wenn du das auf 1-2 Minuten zusammen schneidest ist das mehr wie genug. Das interessiert dich niemanden.

 

Hi, danke für das Feedback. Ich habe zu dem Rennen 5 Videos hochgeladen und das thematisiert packen und die Anreise. LG

Bearbeitet von SportBikeExp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich hab euch mal einen Zusammenfassung meiner Radl-Foto-Ausflugsziele der letzten 2 Jahre mitgebracht - nicht einmal so einfach 2 Jahre in knapp 3 Minuten unterzubringen ;) .

Fast alle Ausflugziele wurden mit dem Radl besucht, bei einigen, wo eine spezielle Flugerlaubnis notwendig war, bin ich nochmals mit dem Auto nachknipsen gefahren.

Zu sehen gibt`s alles mögliche im Umkreis von 30 Kilometern rund um Hadersdorf am Kamp / Bezirk Krems / NÖ.

 

 

Falls sich jemand die Gegend noch genauer ansehen will -> rundgang.hadersdorf-kammern.at

Da sind dann auch die Radwege & MTB-Strecken bei den Freizeit und Ausflugszielen markiert.

 

Viel Spaß beim anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich habe in diesem Jahr begonnen, Gravelbike zu fahren und war direkt sehr angefixt.

 

Schnell war daher klar, dass ich mit dem Rad eine Tour machen möchte und (nicht ganz freiwillig) ging es dann schneller als geplant los.

 

Es hat super geklappt und Spaß gemacht - allerdings hatte ich auch absolutes Glück mit dem Wetter. Es war traumhaft.

 

Tag 1: Mittenwald --> Landeck

Tag 2: Landeck --> Schlanders

Tag 3: Schlanders --> Trient

Tag 4: Trient --> Bardolino

 

Die Strecken sind größtenteils sehr gut ausgebaut. Sehr, sehr viele Fahrradwege, kaum Bundesstraßen.

 

Die Norbertshöhe ist sehr angenehm zu fahren. Ich habe 39 Minuten hoch gebraucht, es ist also insgesamt schaffbar, die durchschnittliche Steigung ist mit rund 7% auch angenehm.

 

 

Gerne möchte ich euch auch noch einen kleinen Einblick in meine Tour geben - für die, die es interessiert.

 

Ich habe das Video eigentlich eher als Erinnerung für mich gemacht - aber vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen, auch wenn es recht lang ist und kein "klassischer" und professioneller Reisebericht.

 

[video=youtube;-oxCTSQpviw]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem meine erste Bikepacking-Tour (Alpencross, siehe anderer Thread) so gut funktioniert hat und ich noch eine weitere Woche Urlaub hatte, hat es mich nach Dänemark verschlagen.

 

Deutlich schlechteres Wetter, deutlich unspektakulärere Landschaft, deutlich mehr Pannen (2:0) und dennoch: Es hat unfassbar Spaß gemacht.

 

Es ist tatsächlich etwas hügeliger als gedacht.

 

Nachfolgend ein kleines Video meiner Tour - auch hier gilt: Ich mache die Videos in erster Linie für mich selber als Erinnerung. Freue mich aber, sollte es doch dem ein oder anderen gefallen und / oder als Inspiration dienen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wenn es mir im Winter langweilig ist, dann suche ich mir ein Thema aus dem Bereich Fahrsicherheit, e-bike oder ähnlichem und mache ein Video zu dem Thema.

Meine Motivation ist dabei immer: Nur wenn ich etwas schlüssig erklären kann, dann habe ich es auch kapiert.

Das wäre doch ein schöner Thread, in dem Leute versuchen ein Thema intensiver - nicht nur ein paar Minuten darüber nachdenken und bekanntes wiederholen - für andere aufzubereiten.

Als Beispiel hier mein Video zum Thema "Notbremse mit Pedelec oder Citybike".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...