Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Video aus Neufundland in Eigenproduktion – diesmal stammt nicht nur die Fahrerei von mir, sondern auch einige der Aufnahmen und die ganze Post –*boah ist das zach... :rolleyes:

 

 

Sehr schöne Natur dort, tolle Eindrücke, die dein Video liefert! :klatsch:

 

In welchen Gebieten warst du unterwegs? Nur rund um St. John´s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Natur dort, tolle Eindrücke, die dein Video liefert! :klatsch:

 

In welchen Gebieten warst du unterwegs? Nur rund um St. John´s?

 

Danke Dir!

Nope, nicht nur St. John's, wir haben einige Kilometer abgespult. Die Aufnahmen stammen aus St. John's, Trinity, Salvage, Twillingate und St. Anthony.

Wir waren noch an einigen anderen Orten (z.B. Rocky Harbour und dort am Gros Morne Mountain), aber dort haben wir nicht gefilmt, bzw. haben es die Clips nicht ins Video geschafft.

Meine Empfehlungen für die Bikeboarderinnen und Bikeboarder: St. John's, Trinity (Skerwink-Trail), Corner Brook und ev. Rocky Harbour. Eine größere Bike-Szene gibt es eigentlich nur in St. John's und in Corner Brook. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir!

Nope, nicht nur St. John's, wir haben einige Kilometer abgespult. Die Aufnahmen stammen aus St. John's, Trinity, Salvage, Twillingate und St. Anthony.

Wir waren noch an einigen anderen Orten (z.B. Rocky Harbour und dort am Gros Morne Mountain), aber dort haben wir nicht gefilmt, bzw. haben es die Clips nicht ins Video geschafft.

Meine Empfehlungen für die Bikeboarderinnen und Bikeboarder: St. John's, Trinity (Skerwink-Trail), Corner Brook und ev. Rocky Harbour. Eine größere Bike-Szene gibt es eigentlich nur in St. John's und in Corner Brook. ;)

 

Danke schön! Mal schauen, ob ich es dorthin schaffe - scheint mir egal ob mit oder ohne Bike sehr reizvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Servus meine Friends. Ich habe auf Nino Schurter sein Koordinationstraining und Krafttraining im analytischen Sinn reagiert. Der Sinn des ganzen ist Zuschauer zu motivieren ihr Koordinationstraining mit Hilfe von Anregungen vom Champ zu verbessern.

 

Lg Chris.

 

 

Bearbeitet von SportBikeExp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Servus, um mein 25 Abo Versprechen einzuhalten und bei einem kurzstrecken Mountainbike Marathon ins Ziel zu fahren habe ich meine Trainingsroutine nach 3 Jähriger Pause wieder aufgenommen um bei dem Rennen nicht zu sterben...... Und ehrlich gesagt ...Wenn man sich vorstellt ein Mensch der 20 Jahre lang Mountainbike Rennen gefahren ist könnte einfach damit aufhören und so tun als wäre nichts gewesen ist. Das hat in meinem Fall nicht funktioniert. Ich habe festgestellt das ich süchtig nach Mtb Rennen bin. Das Verlangen danach im Startblock zu stehen und eine gute Zeit auf der Strecke zu erleben. Seinen Körper zu tranieren und Grenzen zu überschreiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin, da die Serie nunmehr 4 Teile umfasst hier die gesamte Playlist. ;-)

 

Im wesentlichen geht es um einen Mann der festgestellt hat das er nach 2o Jahren MTB Rennen fahren nicht einfach von einem Tag auf dem anderen damit aufhören kann

Viel Spass beim Training und schauen.

 

 

 

Lg CHris.

 

Bearbeitet von SportBikeExp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...