Zum Inhalt springen

Gratulation Serenos zum Wienerwald Radmarathon!


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hob auf da sereno HP nochgschaut oba de mit dem Kladl hob i net bei unsere Mitglieda gesgn. Aiso is des nur a fake. Agressiver do bleibt uns nur des bier und a bügleisn.

Ja aber vielleicht will die eh Radlfahren?

Biiiiiiitteee fragts sie,prrt,prrt,prrt,prrt,....:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich schon dass es Frauen gibt die es anscheinden als Lebensziel sehen als Erste oder Zweite über die Ziellinie zu fahren. Doch sollten diese "Supersportlerinnen" auch bedenken und vorallem akzeptieren dass es eine Menge an Frauen gibt die diesen so schönen Sport zur Freude und zum Spass machen.

Dazu braucht man keine Rennen, Radmarathons, Radtouristik Veranstaltungen oder die sonst wie heissen, aber im Grunde genommen auch Rennen sind.

 

Für diejenigen die gerne diesen Sport ausüben, spricht ja auch nichts dagegen, daß sie einmal bei so einer Veranstaltung "Rennluft" und alles was dazu gehört, schnuppern.

 

Genau dies sollte die Aufgabe von euch "Rennradsportlerinnen" sein solche Anfänger oder Radsportschnupperer unter eure weiblichen Fittiche zu nehmen und ihnen diesen Sport näher bringen und zwar so dass es ihnen weiterhin Spass macht und sie bei dem Sport bleiben. Nur so werdet ihr mehr.

 

Allen anderen die gerne Erste/r, Zweite/r oder Dritte/r werden wollen, also die von dir genannten "Supersportlerinnen" sollte man aber auch ihre Freude an so Wettkämpfen lassen.

Und die haben dann keine Zeit und Lust sich um deine Freundin zu kümmern :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

Die Muffi hat sich jetzt ein typisches Langstrecken-Ranndoneur Bügeleisen zugelegt!

[ATTACH]100989[/ATTACH]

 

 

Ps:

Viel Glück für dei Prüfung!

 

:eek::eek::eek:

 

ad Prüfung: Danke! Brauch kein Glück - brauch nur Wissen! ;)

Na - ist prinzipiell eh nicht schlimm - Thema interessiert mich (Arbeitsrecht im Personalwesen) - und eigentlich macht mir das "Lernen" auch Spaß. Hab jetzt seit September 1x/Woche Kurs im Wifi gehabt - und jetzt mach ich halt auch die Prüfung Mitte Mai. Bis März hab ich nicht grad viel gemacht - und daher brauchts halt viel Zeit, die ganzen Unterlagen durchzuackern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...