Zum Inhalt springen

graz, die diru


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt um 1700 am andritzer hauptplatzl. danach gehts in den wald .... wohin auch immer.

 

das wichtigste aber ist die fischsuppe am schluss beim franco. zu der kommt nämlich nix, auch nicht die suppen die direkt am meer fabriziert werden .....!!

 

also licht und jacke mitnehmen. ach ja, und vergesst die kohle nicht, ja? ;)

 

wetterupdate um 1600 hier im bb!!

 

alle dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss morgen leider auslassen, obwohl es dem hinterteil schon wesentlich besser geht.

Leider muss ich zur Familie Putz ein paar Möbeln anschauen.:f:

Nächste Woche bin ich wieder mit dabei und werde das vom tommy so hoch gelobte Fischsupperl probieren. :klatsch:

 

wünsche natürlich allen teilnehmern eine tolle und trockene Runde.

bis newo :toll:

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, bitte gebt mir die hm durch. Mein Ciclomaster ist so ein Dreck, zeigt bei den Tages-hm ganz 0 hm an. Demnächst kommt wohl das ins Haus http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/682.html ...außer jemand hat spezielle, andere Empfehlungen.

 

@madman: alle Teile am Radl und Körper heil?

 

Hi Sonny!

Warte auf den garmin forerunner 310 XT, der kommt demnächst in europa raus. Da hast dann ein super Gerät.

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=142&pID=27335

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindliche Preisempfehlung: € 349.00 :eek:

 

dafür hast auch ein vernünftiges Gerät, das dir die HM richtig anzeigt. wird aber noch ein paar monate dauern bis er in europa ist. Schätze spätsommer. Eine wirkliche alternative ist der garmin forerunner 305 (ca. 180 euro), wenn du es fürs bike brauchst. ich verwende den 405er (ca. 250 euro) für bike und laufen. ist stylisch, wie eine uhr und hat alle daten die du brauchst und der empfang ist auch im dichten wald wirklich super.

Aber der VDO ist auch nicht schlecht. Habe ich auch vor 5 Jahren gehabt, bevor ich auf garmin umgestiegen bin. Und vorallem ist er im Vergleich zum Garmin ein Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...