Zum Inhalt springen

Kino aktuell..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herbert Achternbusch ist Tod. Ich hab in sehr verehrt.

 

Sein bekanntester Film und zugleich einer der stimmigsten Jesusdarstellungen ;). In D wurde er kurz verboten, in A beschlagnahmt weil in die Katholen nicht verstanden haben.

Etwas sperrig, anarchisch und lustig.....

 

 

Interessant. Ich kann mich ganz dunkel erinnern das oder zumindest Ausschnitte davon gesehen zu haben.

 

für alle die mit Baywatch aufgewachsen sind

 

((Video Link entfernt, da man ja nur eins pro Post erwähnen kann))

 

Owe, ich wusste gar nicht dass da ein Film oder so geplant ist/war. Nunja.. vielleicht dann checken. Kann mich noch an sehr viel Medienblabla erinnern was die zwei betraf...

Bearbeitet von djinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unterhaltsames Interview mit Roland Emmerich

https://www.derstandard.at/story/2000132979758/regisseur-roland-emmerich-ich-will-keine-superheldenfilme-drehen

 

STANDARD: Als in den Monaten des Lockdowns die Kinos geschlossen blieben, hat Ihnen das ein bisschen Zukunftsangst gemacht?

Emmerich: Mit 66? Come on. Ich kann doch in den vorzeitigen Ruhestand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würd mir gern die Batman Filme in der richtigen Reihenfolge anschauen. nachdem ich keine kenn und mich auch net auskenn, kann mir da jemand helfen? Welche muss ich in welcher Reihenfolge schauen?

 

Also ich red jetzt net von allen die es so gibt, sondern halt von denen die irgendwie in der halbwegs aktuellen Vergangenheit zusammen gehören.

 

 

Wäre das richtig? Oder fang ich schon falsch an?

 

Batman Begins

The Dark Knight Rises

Batman vs Superman

Justice League

The Batman (kino)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir gern die Batman Filme in der richtigen Reihenfolge anschauen. nachdem ich keine kenn und mich auch net auskenn, kann mir da jemand helfen? Welche muss ich in welcher Reihenfolge schauen?

 

Also ich red jetzt net von allen die es so gibt, sondern halt von denen die irgendwie in der halbwegs aktuellen Vergangenheit zusammen gehören.

 

 

Wäre das richtig? Oder fang ich schon falsch an?

 

Batman Begins

The dark knight

The Dark Knight Rises

Batman vs Superman

Justice League

The Batman (kino)

 

Das highlight hast vergessen, die ersten 3 gehören zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am handy ist das Zitat zugeklappt.... Danke! :D

 

Sorry, am tablet wars schön sichtbar

 

P.s. batman vs. Superman und justice league gehören auch zusammen und um die Verwirrung komplett zu machen: vom justice league gibts 2 verschiedene schnittfassungen

...nach langem sudern der fans kam der düstere snyder cut hinterher,

P.p.s. man of steel und wonderwoman umrahmen die beiden noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, am tablet wars schön sichtbar

 

P.s. batman vs. Superman und justice league gehören auch zusammen und um die Verwirrung komplett zu machen: vom justice league gibts 2 verschiedene schnittfassungen

...nach langem sudern der fans kam der düstere snyder cut hinterher,

P.p.s. man of steel und wonderwoman umrahmen die beiden noch

Von Batman v Superman gibts auch zwei Fassungen. Die Ultimate Edition (auch auf drängen der Fans) ist recht gut, die Kinofassung kannst kübeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das klarzustellen. Batman beginnt bei:

 

Batman

Batman Rückkehr

Batman forever

Batman und Robin

 

Dann geht's weiter die 3 teile mit Bale sind das beste was bis jetzt aus dem DC universe gekommen ist, alles andere ist ein Versuch irgendwie mit Marcel mitzuhalten (vielleicht wird black Adam mit the rock wieder was gutes) seit heath ledger konnte auch keiner mehr mit der Darstellung des Jokers mithalten. Er war einfach eine Legende und ist leider viel zu früh von uns gegangen.

 

Jetzt aber Robert Pattinson als Batman zu nehmen mit dem Trailer im Hinterkopf kann und will man nicht glauben das irgendwer der sich Filmkritiker schimpft auch nur einen Stern für diesen Film hergibt. Ich habe alles gesehen bis jetzt ob Marcel oder DC, aber nach diesem Trailer ist es einfach..... Ich hör jetzt auf und schau die guten Batman.... Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...