Zum Inhalt springen

wie tötet man einen ....


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, das hat gründe. bin momentan alleinerzieher, dabei berufstätig und hab noch täglichen spitalsbesuch am programm. der quaker ist mir gerade eher wurscht ;):(

 

Dann alles Gute,

xLink

 

 

ps:

Hat jemand noch einen gebastelten Storch daheim, wie man ihn bei Baby-kommt-heim-Ereignissen vor die Tür hängt? (Meiner geht net, war aus Pappmaschee)

Den könnten wir auf eine StahlFeder machen und dem Hermes in den Garten sponsoren.. damit sein Frosch mal temporär a Ruhe gibt bis die Jagd weitergehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Also ich habe da mal eine Frage zum Thema Frösche loswerden !!! Die gehen mir ja sowas von auf'n Sack das ist aber noch nicht mal das schlimmste, jetzt gehen die Frösche auch schon den Nachbarn auf die Nerven die habe sich das gequarke schon lange genug angehört. Ich habe quasi nur darauf gewartet das die sich melden. Jetzt muß ich die Viecher loswerden ich will meine Ruhe haben auch vor den Nachbarn. Ich war dann hier bei der Bäuerlichen Agrarwirtschaft und habe mich erkundigt wegen Beseitigung - Entsorgung der Frösche, da wir ja hier 100 Jahre zurück leben sagte man mir: Ich solle Waschmittel, Clor,Salz,WC Steine,Coragatabs, Mückenvernichtungsmittel, Feuer und Strom usw... verwenden. Also Plan A ich habe dann mal 20 WC - Spülsteine in den Teich 10mx5mx2m tief geschmissen. Ergebniss: Nix die Quarken immer noch. Plan B Dann habe ich 3 Liter Chlorkonzentratgel hinterher geschmissen. Ergebniss: Nix ! Plan C Eine Tüte Waschmittel brachte natürlich auch NIX ich habe mich bestimmt vergriffen das war bestimmt das Umweltfreundliche Mittel und ich wollte das Starke Mittel, na ja Pech. PlanD Dann habe ich 20 Liter Benzin in den Teich geschmissen und angesteckt. Ich bin kein Franzose sonst hätte ich schon mit einen Teller und Gabel am Teichrand gestanden und mich auf geröstete Froschenkel gefreut. Aber NIX. Ja da kam mir doch der Gedanke jetzt muß du doch mal so langsam ein wenig Grob werden zu den Viechern Plan E also habe ich dann mal meine AK 47 Kalaschnikow Modell Junkher 3 vorbereitet und meine Tippman X7 Phenom mit 400 Schuß Magazin / Hopper. Ja einige Frösche konnte ich anschießen und dann als sie Ohnmächtig oder Tot waren einfangen. Aber die Frösche können ja 20 Minuten tauchen und bei der Anzahl von Viechern kann das lange dauern bis ich da alle abgemackelt habe das dauert mir zu lange ich habe ja auch noch etwas anderes zu tun. Außerdem will ich nicht nur die Frösche loswerden auch die Kaulquappen mit draufschießen ist da nix. Plan F (ist noch nicht umgesetzt ) Teichfolie ich bin ja Umweltfreundlich ;-)) Also Teichfolie bis zum Teichrand auslegen auf der Wasseroberfläche und abwarten bis die Viecher atmen müssen, nur mit atmen ist dann nix mehr die ertrinken dann wenn sie Pech haben und ich Glück. Ich hoffe ich bekomme Teichfolie hier weil mein Teich ist natürlich angelegt da ist nix mit Teichfolie von unten. Also ich muß zu solchen Mitteln greifen weil nach 3 Bandscheibenoperationen kann ich mich nicht Nachts da mit Taschenlampe Käscher hinstellen usw. und jedem Hinz und Kunz von Frosch hinterher springen. Wenn jemand noch Ideen hat dann schreibt sie hier im Forum. Danke. Bitte schnell u. einfache Methoden es gibt glaube nix einfacheres irgent etwas in den Teich zu werfen nur es sollte auch funktionieren und wenn möglich kein Aufsehen erregen wegen den Nachbarn. Wenn ich die nicht hätte würde ich eine Handgranate schmeissen und fertig, dann brauche ich die Viecher nur noch einsammeln, aber die Nachbarn wenn ich Pech habe fliegt noch ein halber Frosch bei den durchs Fenster oder auf einen Teller ;-)) Das kommt dann nicht so gut. Bearbeitet von nitra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Fans ;-)) leider hat es sich mit den handelsüblichen Giften wie Chlor, WC - Seine usw. noch nicht ausgequakt. Vermutlich habe ich zuwenig in den Teich geschmissen ??? Das heißt ich muß morgen zur griechischen Bäuerlichen- Raiffeisen Agrarwirtschaft u. dann deren ihre Mittelchen kaufen zur Quakbehandlung mal sehen was die mir da geben ? Weil ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende, ich hätte da noch ein Notstromaggregat ich könnt ja mal da ein Stromkabel anschliessen und das dann in den Teich werfen, mal sehen ob das was bringt ??? Das kann ich aber erst morgen versuchen weil meine Freundin muß das nicht gerade sehen sonst quakt die mich auch noch voll und von den Mittelchen die ich bisher in den Teich geworfen habe hat sie zum Glück auch nichts mitbekommen. Ich hoffe der Laden hat morgen auf weil heute sind hier in Grekoland = Pleitestaat Wahlen mal sehen ob wir den Bach runtergehen oder nicht kann sein das morgen noch zu ist. Weil die Banken machen erst Mittwoch wieder auf. Weil jeder sein noch vorhandenes Geld ins Ausland schickt, oder unterm Kopfkissen legt. Ich melde mich dann nochmal wie es mir bzw. den Quäkern ergangen ist ;-))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftdruckgewehr :D

 

wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat dann...

 

KAL.177 ... ist auch nicht schädlich für die teichfolie

 

ich weis das hören da sicher einige nicht gerne aber im teich der schwiegereltern hat letztes jahr schon ein extrem lauter frosch sein unwesen getrieben bis wir ihn erwischt haben. heuer das selbe in grün (haha) nur das es jetzt zwei sind. je einer an dem anderen teichende. der hecht der im teich schwimmt dürfte sich zu den großen fröschen auch nicht mehr hintraun und der eitel sowieso nicht...

es handelt sich da zwar bei dem garten um einen "wochenend" garten, mit hütte & nicht wohnhaus... aber frosche können schon nervig und laut werden!

 

naja nextes wochenende leg ich mich dann wieder auf die lauer, letztes wochenende hab ich sie observiert... kenn jetzt ihre lieblings plätze :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem und bei aller Lustigkeit:

 

Wer keine Frösche mag, der darf sich keinen Teich anschaffen. Da sind sie nämlich drinnen.

 

Ich persönlich halte nichts von Mordmethoden kleinamphibischer Lebewesen betreffend. Anderswo werden eigene kleine Zäune aufgestellt, damit diese kleinen Geschöpfe unbehindert über die Straße kommen.

 

Ich ich meine das Ganze ganz und gar nicht sarkastisch.

 

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Wohin? Zu uns?? :D

 

Haben jetzt so einen lästigen Gesellen in unserem Teich, muss mal wieder mit der Lampe raus...

 

he, steve, schön, dass es dich auch noch gibt :wink:

 

zum thema: lustigerweise wollt ich den thread selber vor zwei wochen wieder ausgraben, nach ein paar schlaflosen nächten :D

das neue exemplar war allerdings blöd genug, sich relativ schnell einfangen zu lassen. ich hab ihn in den schönungsteich von marchfeldkanal übersiedelt, vielleicht ist er ja wirklich zu dir gewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
he, steve, schön, dass es dich auch noch gibt :wink:

 

zum thema: lustigerweise wollt ich den thread selber vor zwei wochen wieder ausgraben, nach ein paar schlaflosen nächten :D

das neue exemplar war allerdings blöd genug, sich relativ schnell einfangen zu lassen. ich hab ihn in den schönungsteich von marchfeldkanal übersiedelt, vielleicht ist er ja wirklich zu dir gewandert.

 

Hi Hermes :wink: ja mich gibts noch! :D

 

Unser Frosch hat sich jetzt zurückgezogen oder gepaart, in den umliegenden Wiesen und Teichen geht allerdings noch die Post ab!

 

Den letzten den ich fing, wurde nach Seebarn Fischteiche umgesiedelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...