Zum Inhalt springen

1000er Brevet in Österreich


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GRATULIERE HERZLICHST!!

 

Immer wieder packen mitzulesen...ihr solltel vielleicht ein buch über eure abenteur schreiben - wäre sicher ein betsseller....:D

 

im ernst, wahnsinn was ihr da leistet - hut ab - vielleicht fang ich auch nächstes jahr mit der brevet-serie an......

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULIERE HERZLICHST!!

 

 

im ernst, wahnsinn was ihr da leistet - hut ab - vielleicht fang ich auch nächstes jahr mit der brevet-serie an......

 

lg

 

Wenn ich heute mit der 1000er Urkunde in der Hand vorm PC sitze, ist es für mich selber unvorstellbar, aber es geht.

 

Man darf nicht die ganze Strecke auf einmal fahren wollen, sonder immer nur an den nächsten Schritt, die nächste Kontrollstelle denken, und auf einmal ist man wieder in Haid zurück und weiß eigendlich wieder nicht wie das gehen kann.

 

Dann bis nächstes Jahr beim 200er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch -> Gratulation und Repekt an alle Teilnehmer! :toll::klatsch::toll:

 

@CW: Ich kenne Achillessehnenschmerzen :f: - da hilft nur Ruhe und viel Eis drauf. -> Ein 1000er oder 1400er ist für Dich eh auch kein Problem so wie Du heuer drauf bist! - Pogo alter! :toll:

 

@Golo: Gibts ein Foto davon wo Du Dich aufopferungsvoll dem fast abgelaufenen Enervit Riegel widmest? :D

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man so einen Brevet eigentlich auch ohne Radfahren machen, also nur mit Essen? dann wär ich auch dabei :D:U:

 

ja, die normale Brevet-Serie schaut dann so aus:

 

2 Kg, 3 Kg, 4 Kg, 6 Kg für den Super-Esser-Titel

 

und dann die Superbrevets: ab 10 kg :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte :

 

von den 15 Finishern waren 14 Herren und eine Dame :

 

KUFFER Jutta Schweiz

 

und die war die Schnellste von allen 50:27:00 :klatsch:

 

Ich weiß - siehe Fotos! Die Frau ist klein und hat Oberschenkel wie eine Gewichtheberin! :eek: Kein Gramm Fett - bewundernswert! :toll:

Wenn du sie in natura siehst, weißt, wie die drauf ist! Und nach der Postalm war sie schon ziemlich weit vorne. Hatte 2 Betreuer in einem Auto mit - hab mit denen gesprochen und wußte daher, dass sie eher durchfahren wird.

j1.jpg

j2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold und Josef - Gratuliere!

 

Hab´nie daran gezweifelt, dass ihr das nicht schaffen würdet.

 

Stark im Kopf und in den Beinen!

 

Freu´ mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich mich hoffentlich in eurem werten Windschatten verstecken darf!!??!! :zwinker::zwinker::zwinker:

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei uns mitpostet, hat sich eine Bilderserie verdient: :p :bounce:

 

 

Dann poste ich mal wieder: DANKE!!!! :wink:

 

Abgesehen vom Wechselbad der Gefühle (x-mal bergauf Sonne, Hitze , Schweiß.... bergab vom Regen bis Gewitter mit Wolkenbruch und Saukälte :f:) viel mir auch noch am zweiten Tag mein HAC aus.

 

Für mich als Statistikfan eine wirkliche Katastrophe ausgerechnet vom Superbrevet keine Aufzeichnungen zu haben. :mad:

 

Zu guter Letzt hatt ich am letzten Tag ca. 12km vor Hollenstein (K11) einen klassischen Snakebite. (Keine Ahnung was ich da überfahren habe.)

 

Jedenfalls reparieren lies sich der Schlauch nicht, da ein Flicken zu klein war und zwei Flicken durch die blöde Anordnung der Löcher vielleicht in aller Ruhe in einer Werkstatt zu bewältigen wären, aber nicht mit einer mords Wut im Bauch und durch den letzten Regenguss wieder einmal viel zu warmer Bekleidung.

 

Also neuer Schlauch her und einwenig aufpumpen das er Form erhält, und dann - funktioniert das Ventil nicht...... :aerger:

 

Weder mit meiner Pumpe noch mit der vom Franz war Luft in den Schlauch zu bekommen (natürlich habe ich das Ventil aufgeschraubt und herumgedrückt..)

Darf es so etwas geben????? :confused:

Ich war kurz vorm explodieren....

 

Franz hat mir dann einen Schlauch von ihm gegeben und dann gings weiter.

 

Bis ins Ziel blieben wir dann trocken, übrigens 2 Minuten hinter dem Deutschen...... :spineyes:

 

 

@Josef71 Dein Posteingang ist voll.... Wieviel km, bzw hm waren es bei dir?

 

lg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Josef71 Dein Posteingang ist voll.... Wieviel km, bzw hm waren es bei dir?

 

lg Jürgen

 

Servus Jürgen,

 

Wie Du weißt fahr ich immer mit zwei Tachos damit ja keine Daten verloren gehen. Blödsinnigerweise habe ich beim Sigma einmal in Regen herumgedrückt und die Anzeige war weg. Aber mit ein paar kleinen Verfahrern usw. komme ich auf 1035 km.

Die Höhenmeter weiß ich auch nicht, der Hac hat schon auf der Postalm falsche Werte angezeit.

Ich habe auch die Nettozeit nachgerechnet und komme auf 43:35 das wäre ein Schnitt von 23,6 km/h, wie schauts da bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Nettozeit nachgerechnet und komme auf 43:35 das wäre ein Schnitt von 23,6 km/h, wie schauts da bei Dir aus?

 

 

Ich habe nur vom ersten Tag eine korrekte Aufnahme.

 

Am zweiten Tag hat er dann nicht mehr registriert wann sich das Vorderrad gedreht hat.

Daher habe ich weder eine Nettozeit, bzw ein Streckendiagramm.

 

Ich habe nur das ungenaue Zeitdiagramm, das ist so als ob du beim HAC auf Aufnahme drückst und dann mit den Auto fährst... (den HAC im Hosensack.... :f:)

 

Daher auch kein Durchschnitt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ferdinands HP http://members.liwest.at/jungferdinand/ gibt es jetzt von ihm auch einen ausführlichen Bericht und eine Menge Fotos.

 

Ich kann sehr gut verstehen, dass der 1000er ein vorläufig singuläres Ereignis bleibt - die Vorbereitungsarbeiten sind einfach so umfangreich, dass man das nicht jedes Jahr zusätzlich zur Brevet-Serie veranstalten kann. Schon gar nicht im Hinblick auf die umfassende Betreuung mit gesponsertem Essen, Gratis-Schlafen etc., das gibts sonst nirgends.

 

Nach dem Brevet ist vor dem Brevet, LEL warten schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...