Zum Inhalt springen

London-Edinburgh-London


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem Brevet ist vor dem Brevet - am Sonntag starten 3 Serenos in GB, wobei Michl und Andreas sicher flotter unterwegs sein werden als ich, der viel Essen und (für Brevet-Begriffe) viel Schlafen möchte, schließlich hab ich ja bis Freitag Mittag Zeit.

 

Ich werde nach Möglichkeit die Brigitte per SMS auf dem laufenden halten.

 

Wünscht uns wenig Wind und wenig Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, alles Gute auf eurem Weg über der Insel und retour!

 

Habt´ Spaß an der Sache, auch wenn´s zäh´ werden sollte!

 

Wetter ist wurscht, ihr seid stark im Kopf und in den Beinen!

 

Wie heißt´s so schön: "Rahmenbruch und Speichenriss"

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ihr tough guys!

 

Andi hab ich ja leider nicht mehr erreicht, um ehrlich zu sein, hat mir Michl heute erst am Weg zum Flughafen erzählt, dass Du auch mitfährst...ich hab ja nicht geahnt, dass Du Dir nach dem Ironman gleich wieder so eine Strapaze geben wirst...aber nach dem Warum frag ich bei Euch sowieso schon lange nimmer nach...;)

 

Habt eine gute Reise, eine gute Zeit, Spaß, schönes Wetter, wonach Euch auch immer ist...und kommt gesund wieder zurück!

 

auf bald,

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold, 18.7. - 9:54:

Bin in Edinburgh. Hab Michl vor 40, Ferdinand vor 10 und Christian Hermanutz und Andreas vor 5 km getroffen.

Wetter momentan ok - starker Wind. Vom Peter nix gehört.

 

Auf meine Frage, wie es allen geht:

 

Scheint allen gut zu gehen. Für mich beginnt der angenehme Teil - ich hab für 700 km bis freitag mittag zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold, 18.7. - 9:54:

Bin in Edinburgh. Hab Michl vor 40, Ferdinand vor 10 und Christian Hermanutz und Andreas vor 5 km getroffen.

Wetter momentan ok - starker Wind. Vom Peter nix gehört.

 

 

Das schaut aus, als wenn Gerold quasi aufs Peloton fast wieder aufgeschlossen hat.

Wünsch Ihnen jedenfalls besseres Wetter.

 

Die Vorhersage für Edinburg lässt zumindest ein wenig hoffen

http://www.allewetter.de/137/edinburg.html

 

aber für London schaut´s grauslich aus

http://www.allewetter.de/36/london.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Gerold den Wind so betonte und er ja grad an der Wende ist - die Beantwortung zum Wind:

 

Windrichtung: Unterschiedlich. Die nächsten 50 km werden hart - hier auch viele hm. Breche jetzt auf ...

 

So viel zu angenehm ... :f::D

 

apropos angenehm...hat er noch gar kein Wort übers Essen verloren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut aus, als wenn Gerold quasi aufs Peloton fast wieder aufgeschlossen hat.

Wünsch Ihnen jedenfalls besseres Wetter.

 

 

Na ja - nachdem er schon 700 km gefahren ist und Edinburgh eigentlich die Wende ist, nehme ich ja doch an, dass er die anderen bei der Rückfahrt gesehen hat ... ;)

Gerold schläft eindeutig mehr! :zwinker:

 

@Tom: Nein - kein Wort! :eek: Aber es geht ihm gut - also am verhungern ist er noch nicht! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut aus, als wenn Gerold quasi aufs Peloton fast wieder aufgeschlossen hat.

Wünsch Ihnen jedenfalls besseres Wetter.

 

Die Vorhersage für Edinburg lässt zumindest ein wenig hoffen

http://www.allewetter.de/137/edinburg.html

 

aber für London schaut´s grauslich aus

http://www.allewetter.de/36/london.html

 

was schaut da grauslich aus? Für englische Verhältnisse ist das fast Traumwetter....zumindest ist nicht wirklich viel Regen angesagt...;)

 

@Brigitte...hat sich der Michl nix bei Dir gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des waaß i eh.

Aber trotzdem - bei Regen isses sicherlich heftig.

Aber in Einem hast Du absolut recht - es gibt vom Gerold noch keine Info´s über das Essen.

 

Aber Plumpudding und Fish n´Chips sollen ja auch ganz bekömmlich sein.

Aber die Mehlspeisen ???? Applepie und so.. uäääh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold 28.7. - 22.10:

KM 900 Speichenriss am Dynamolaufrad. Sturm + Regen. Werde hier schlafen. Peter (Sperling) großer Rückstand, aber noch dabei. Hoffe, Laufrad hält....

 

Na ja - das klang ja nicht so gut - hab ich ihm noch zurückgeschrieben, dass ich hoffe, dass das LR noch hält und ihn auch nach dem Essen (extra für Dich, Tom ;)) gefragt - als Antwort bekam ich das:

 

Wetter echt extrem - aber ich liege gut in der Zeit. Zeitweise bleiben Gruppen in der Ebene unter 20 km/h. PBP war easy dagegen! Außerdem schlechte Strassen.

 

Also entweder ist er doch unterzuckert oder ziemlich müde ... kein Wort vom Essen ... :f: Ich mach mir Sorgen ... :rolleyes:

 

Vom Michl hab ich nix gehört - hab ihm aber auch nicht gesagt, dass er mir schreiben soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...