Zum Inhalt springen

RC Sereno - Fohnsdorf 24h


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für das gelungene Wochenende in einem Superserenoteam und Gratulation an alle!

 

Für mich war´s ein tolles Erlebnis und eine große Ehre mit einem so starken (und netten) Partner fahren haben zu dürfen - Danke Michi!

 

Die Atmospähre in unserer Serenostadt habe ich konzentriert und doch entspannt empfunden. Die regelmäßigen Berichte der aktuellen Zwischenstände von Marianne haben zusätzlich motiviert.

 

Dickes Lob gebührt auch dem Veranstalter (mehr als freundliche Mitarbeiter, perfekt abgesicherte Strecke, durchgehende Stimmungsmache am Fuße des Arbeitergebirges!).

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war´s ein tolles Erlebnis und eine große Ehre mit einem so starken (und netten) Partner fahren haben zu dürfen - Danke Michi!

 

vielen Dank für die Blumen, kann ich nur zurückgeben :U:

 

Die regelmäßigen Berichte der aktuellen Zwischenstände von Marianne haben zusätzlich motiviert.

 

ja, die Marianne war besser als alle Nachrichtendienste zusammen :hut::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaet aber doch - sind gerade vom echt heissen (oh Wunder) Kroatien retour.

 

Dieses 24h Rennen war in vieler Hinsicht ziemlich klasse, zum einen natuerlich die Ergebnisse, aber das ganze drum herum war schon echt ein Vergnuegen (sorry El Jeffe, ich weiss, Rennen duerfen nie Spass machen:D)

 

Die Leut, die Sereno Stadt, das Brathuhn (fuer Dich Trainer), der Arbeiterheimhuegl SO frueh, die 2 Daemmerungsrunden, die ich fahren durfte, die Serenos und Serenas, keine Stuerze (wenn auch nur knapp), nette Windschattenspender (wenn auch meist alleine umhergeirrt), all in allem ein suuuper Ereignis.

 

Danke an alle, die das verursacht haben und ich verspreche beim naechsten mal werden die Hexenkuechlein auch durch sein :(

 

Es gab aber auch ein paar wirkliche Stilfehler.... also echt, El Jeffe... wennst schon den Reifen kapputt faehrst, einen roten dann ausborgen... Kein Wunder, dann trinkns Bier und dann liegens schwach ummadum.... nanana.!!!

 

Restliche Fotos picasamaessig:

http://picasaweb.google.at/DanuelaK/Fohnsdorf24hVDaniela?authkey=Gv1sRgCIaJ7_CirYyJgAE&feat=email#

 

.

CIMG4013.JPG

CIMG4021.JPG

CIMG4014.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso spät wie mein schatzl...

wir sind ja unmittelbar nach fohnsdorf zur regeneration nach kroatien abgerauscht :wink:

 

fohnsdorf 2009 war einfach genial...

perfekte leistungen

perfektes wetter

eine toller, technisch sehr anspruchsvoller rundkurs

 

und... wieder ein mächtig starker auftritt unseres vereins! :toll:

 

was mich besondes freut, wir (4er mixed team) haben unsere hochgerechntete rundentabelle bis auf 2 minuten genau eingehalten. ich habe angenommen, dass wir für 155 runden 24 stunden und 4 minuten brauchen, wir haben es in 24 stunden und 2 minuten geschafft. präzise wie ein uhrwerk :toll:

i glaub im nächsten jahr muss ich genauer rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was mich besondes freut, wir (4er mixed team) haben unsere hochgerechntete rundentabelle bis auf 2 minuten genau eingehalten. ich habe angenommen, dass wir für 155 runden 24 stunden und 4 minuten brauchen, wir haben es in 24 stunden und 2 minuten geschafft. präzise wie ein uhrwerk :toll:

i glaub im nächsten jahr muss ich genauer rechnen...

 

:toll:

kannst du bitte auch für die ÖBB arbeiten, dann wüsste ich endlich wann mein Zug kommt:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...