Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

ich nehme man an galgenhumor, oder ein weil´s eh auch schon wurscht ist.

auf jeden fall geht das direkt in die wahl zum eigentor des jahres.

vielleicht auch in die wahl zum rückwärtsrudern im einer.

genau so.

 

Wobei ich mir nach einem Tag Nachdenkpause unsicher bin, ob die den schaß net gach gewinnen werden.... *yikes*

 

 

Lustig finde ich heute meine Arbeit. Wirklich nämlich! Ich kann gerade Dinge erledigen für die keine Zeit war und die ich echt gerne mache! :)

 

Interessant finde ich, dass "size=1" nach x-JAhren im BB noch immer keine wirkliche Funktion hat und mit der Größe aus dem Dropdownfeld nichts gemeinsam hat. *gg*

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, wartend auf die Chefin im Kramurigeschäft, im Gedanken verloren irgendeine Weihnachtsdeko betrachtet. Kostenpunkt 45 €.

 

Da taucht plötzlich die Verkäuferin neben mir auf und flüstert mir mit strahlenden Augen zu das es auf den Artikel heute -20% gibt!

Sie fragt mich keck ob sie mir´s den ausrechnen darf. Weil sie mit meinem, wahrscheinlich eigenartigen, Gesichtsausdruck nichts anfangen kann springt sie zum Verkaufspult und holt sogleich einen übergroßen Taschenrechner.

 

Nach einer gefühlten Minute des Tippens mit ihren 3cm langen Fingernägel hab ich mich höflich verabschiedet und verließ fluchtartig das Gemäuer, die Sache wurde mir zu unheimlich.

Leider werde ich wohl nie erfahren was das Zeug gekostet hätte.

Vielleicht probier ich´s nächstes Jahr wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, wartend auf die Chefin im Kramurigeschäft, im Gedanken verloren irgendeine Weihnachtsdeko betrachtet. Kostenpunkt 45 €.

 

Da taucht plötzlich die Verkäuferin neben mir auf und flüstert mir mit strahlenden Augen zu das es auf den Artikel heute -20% gibt!

Sie fragt mich keck ob sie mir´s den ausrechnen darf. Weil sie mit meinem, wahrscheinlich eigenartigen, Gesichtsausdruck nichts anfangen kann springt sie zum Verkaufspult und holt sogleich einen übergroßen Taschenrechner.

 

Nach einer gefühlten Minute des Tippens mit ihren 3cm langen Fingernägel hab ich mich höflich verabschiedet und verließ fluchtartig das Gemäuer, die Sache wurde mir zu unheimlich.

Leider werde ich wohl nie erfahren was das Zeug gekostet hätte.

Vielleicht probier ich´s nächstes Jahr wieder...

 

Des is auch ned leicht. Weil das Minus ja impliziert, man müsst die 20 Hundertstl zum Abzug bringen. Anbetrachts des "auf den Artikel" müsst ma wieder 20 v.Hdt. aufschlagen. Dass ma dann 5x nachrechnet, weil immer 45 rauskommt, is auch ned verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is auch ned leicht. Weil das Minus ja impliziert, man müsst die 20 Hundertstl zum Abzug bringen. Anbetrachts des "auf den Artikel" müsst ma wieder 20 v.Hdt. aufschlagen. Dass ma dann 5x nachrechnet, weil immer 45 rauskommt, is auch ned verwunderlich.

 

Das mit der Mathematik ist so eine Sache.

 

2018 ist gerade für Verschwörungspraktiker und besorgte Bürger ein fürchterliches Jahr.

Denn immer wenn du dein Geburtsjahr mit deinem Alter zusammenrechnest kommt 2018 raus. Ganz gleich wann du geboren bist oder wie alt du gerade bist.

Dass dieses Jahr also noch was ganz großes, gefährliches und auf jeden Fall besorgniserregendes passieren muss liegt auf der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Mathematik ist so eine Sache.

 

2018 ist gerade für Verschwörungspraktiker und besorgte Bürger ein fürchterliches Jahr.

Denn immer wenn du dein Geburtsjahr mit deinem Alter zusammenrechnest kommt 2018 raus. Ganz gleich wann du geboren bist oder wie alt du gerade bist.

Dass dieses Jahr also noch was ganz großes, gefährliches und auf jeden Fall besorgniserregendes passieren muss liegt auf der Hand.

bei mir (noch) nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is auch ned leicht. Weil das Minus ja impliziert, man müsst die 20 Hundertstl zum Abzug bringen. Anbetrachts des "auf den Artikel" müsst ma wieder 20 v.Hdt. aufschlagen. Dass ma dann 5x nachrechnet, weil immer 45 rauskommt, is auch ned verwunderlich.

 

 

Ohh, da hast du recht, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Wahrscheinlich hab ich ihr unrecht getan..;)

 

Da fällt spontan nur eines dazu ein:

kinski.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erinnerungen an https://www.imdb.com/title/tt0081505/ werden wach:

 

"Derzeit ist kein Mensch mehr auf dem Hochkar. Alle sechs Hotels sind geräumt."

 

"In Tirol ist man eher vorsichtig mit Ratschlägen für Dachflächenräumungen. Die Dächer seien in der Regel so gebaut, dass sie den Schnee aushalten, hieß es dort."

 

Überhaupt ist die Printausgabe der Wiener Zeitung viel unterhaltsamer geschrieben als die Web Version.

 

Weniger lustig, aber doch interessant:

 

"LawinenWarnStufe 5 komme höchstens alle zehn Jahre vor. Im Vorjahr habe in Tirol an einem Tag LWS 5 gegolten - und natürlich galt Stufe 5 im Jahr 1999, als Galtür passierte."

 

aus der Printausgabe: https://epaper.wienerzeitung.at/shelf.act?filter=

 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/chronik/1011412_Lawinenwarnstufe-sehr-hoch-an-steirischen-Nordalpen.html

 

https://www.wetter.at/wetter/oesterreich-wetter/Die-Angst-vor-einem-neuen-Galtuer/362821897

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...