Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das neue Programm von Klaus Eckl

https://oe1.orf.at/player/20220114/665794

 

danke dafür,

...wir haben mal nur Hände gewaschen...... da Billa als Gesundheitsoase.......der pandemische Gewinn.....

 

Ich habe seit Minuten Tränen in den Augen :rofl::rofl::rofl:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirft sich die Pami so an die Schwarzen ran, unterstützt sie bei der Durchsetzung der Impfpflicht, und dann diese Ohrfeige.

 

https://orf.at/stories/3246643/

 

Seit heute im Shop der Bierpartei, bei den Gebrüdern Moped gibt es ähnliches. Hoffentlich müssen die keine Lizenzgebühren nach St Pölten überweisen.

 

273500520_491506282346817_8475144124957740029_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute im Shop der Bierpartei, bei den Gebrüdern Moped gibt es ähnliches. Hoffentlich müssen die keine Lizenzgebühren nach St Pölten überweisen.

 

[ATTACH=CONFIG]226014[/ATTACH]

 

Nimmt uns der Pogo jetzt unser Daseinsformbeschreibung weg, wie der Kurz dem Zentrum des braunen Narrensaums die Routenschließung, das Kopftuchverbot, die Medien und die Großspender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

meine frau ist lehrerin. nachricht der mutter eines schülers per mail:

Liebe Frau ....!

Gestern hat (Name des Schülers) das Deutschbuch in der Klasse vergessen. Auch heute nicht mitgebracht.

Bitte wie kann ich drauf achten, dass die Aufgaben nachholt.

Ich bitte sie um Strafe für (Name des Schülers).

Er hat schon bei mir bestraft.

Danke für ihre Mitarbeit

Liebe Grüße

.....

soll sich meine frau jetzt ein minus in mitarbeit einfangen? und wen oder was hat er bestraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frau ist lehrerin. nachricht der mutter eines schülers per mail:

 

soll sich meine frau jetzt ein minus in mitarbeit einfangen? und wen oder was hat er bestraft?

 

ich find, das liest sich eher wie eine Frage eines Vaters/einer Mutter, die schon verzweifelt ist, weil der Sohn owisandelt, den Eltern aber eine Ausbildung wichtig ist. Sie haben den Burschen schon zu Hause eine Strafe aufgehalst und ersuchen, dass die Lehrerin das bitte auch noch mal macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find, das liest sich eher wie eine Frage eines Vaters/einer Mutter, die schon verzweifelt ist, weil der Sohn owisandelt, den Eltern aber eine Ausbildung wichtig ist. Sie haben den Burschen schon zu Hause eine Strafe aufgehalst und ersuchen, dass die Lehrerin das bitte auch noch mal macht

 

Genau so hätte ich es auch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...