Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]218066[/ATTACH]

2. Versuch

 

Vor kurzem hat er in der Simmeringer Bezirksvertretungssitzung (heißt das so?) einen Antrag auf Verbot von Biermischgetränken gestellt.

 

https://www.meinbezirk.at/simmering/c-politik/von-verbotenen-biermischgetraenken-bis-zum-budget_a4405161

 

Ich würd ihn sofort zum Kanzler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem hat er in der Simmeringer Bezirksvertretungssitzung (heißt das so?) einen Antrag auf Verbot von Biermischgetränken gestellt.

 

https://www.meinbezirk.at/simmering/c-politik/von-verbotenen-biermischgetraenken-bis-zum-budget_a4405161

 

Ich würd ihn sofort zum Kanzler machen.

 

Wenn ich mein Grapefruitradler nimmer krieg, stürm ichs Simmeringer Kapitol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich lustig find? Dass Grüne andere Grüne nicht absägen, weil sie gegen Regierungslinie auftreten.

[ATTACH=CONFIG]218069[/ATTACH]

 

Du hast da ein "nicht" zuviel :D

 

Die gender-parity in der Klubführung ist auch nicht eingehalten, Sauerei!

Die Frau Maurer maximal situationselastisch, das find ich auch sehr lustig.

Side-kick der türkisen PR-Truppe zu sein, das ist nur was für wahre weltanschauliche Schlangenmenschen, da ist der Sprung zu den Echsenmenschen nicht mehr weit!

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da ein "nicht" zuviel :D

 

Ich vertrau der Frau Maurer. Wenn sie sagt, das war nicht deswegen, dann glaub ich das bedingungslos. Deswegen das "nicht". :D

 

Das Drama is ja, hier wär genau der Weg wichtig, den Hebein auf Landesebene ging. Dort hätt sie dem Chef ned dauernd ans Bein pinkeln sollen, dann wärs in der Regierung blieben, und hätt ihre Wähler. Im Bund werns am Ende ohne Wähler und regierungsbeteiligung da stehn, weils dem Chef nie ans Bein pinkeln.

Unser einziger Trost. Wir ham immer schon gwusst, dass die Maurer is wie sie is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...