Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meinen Garmin finde ich lustig,

der meint ich solle mich nach der heutigen Ausfahrt

3 Tage erholen :rofl::rofl::rofl:

 

Das wird sich bis Morgen nicht ausgehen, selbst wenn ich jetzt auf maximalen Erholungsmodus in der Sonnenliege umsteige.

 

Ernsthaft, wie kann ich den Scheiß so umstellen dass er diese sinnbefreiten Meldungen für 75jährige E-Bike einem minderambitionierten Freizeitfahrer anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Garmin finde ich lustig,

der meint ich solle mich nach der heutigen Ausfahrt

3 Tage erholen :rofl::rofl::rofl:

 

Das wird sich bis Morgen nicht ausgehen, selbst wenn ich jetzt auf maximalen Erholungsmodus in der Sonnenliege umsteige.

 

Ernsthaft, wie kann ich den Scheiß so umstellen dass er diese sinnbefreiten Meldungen für 75jährige E-Bike einem minderambitionierten Freizeitfahrer anpasst.

 

hast du deine ftp eingetragen u die hf bereiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar

Heute waren es 3.5 Stunden, Durchschittsleistung 82 % FTP, ein paar Uphillintervalle waren dabei, aber nur bis 120% und nicht drüber und im Flachen 3 x 10 min mit 105%

Herzfrequenz hat sich eigentlich auch immer gut mit der Leistung gekoppelt.

Meine FTP ist funktionell bedingt nicht berauschend, darum passt das auch gut in den lustig Fred, die liegt bei Damenhobby - 3.8 pro kg(71).

 

Ich fühle mich frisch und munter, der Ruhepuls ist am Ausgangslevel und eigentlich ginge es schon wieder.

 

Die vom System vorgegebene superlange Erholungsdauer verstehe ich so nicht ganz.

 

 

das ist in der tat komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

die rammstein kritik heute auf orf.at

Das Spiel mit Nazi-Codes ruft freilich immer wieder Vergleiche mit der slowenischen Band Laibach hervor, die schon seit 1980 aktiv ist, wenn auch mit völlig anderen Vorzeichen. Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe meinte in einem Interview: „Ich kann mit diesem Intellekt, den Laibach benutzt, nichts anfangen.“ Umgekehrt nannten Laibach Rammstein „Laibach für Kinder“.

:D:D

 

 

gut dass ich mir rammstein nicht gegeben hab. das laibach konzert unlängst in der simmcity war hingegen phänomenal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...