Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Thanks for your Service!

 

Aber im Ernst jetzt, 140 ist ja nicht schnell. Bei 240 hätt ich gesagt: „okay, nice“. Ich hab mit 20, Ärmel ausn Window, scho zwa schworze Strich zogen im KMT, do hots no ka Section Control und ka Greta geben. Das Car wünsch ich mir back.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for your Service!

 

Aber im Ernst jetzt, 140 ist ja nicht schnell. Bei 240 hätt ich gesagt: „okay, nice“. Ich hab mit 20, Ärmel ausn Window, scho zwa schworze Strich zogen im KMT, do hots no ka Section Control und ka Greta geben. Das Car wünsch ich mir back.

 

240 geht mein Dienstwagen nicht mal im freien Fall. Bin froh wenn das Teil mal in Schwung is, das muss man dann erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War a Einsatzfahrt, aber muss ja nicht jeder wissen was ich mach.

Wurde eh schon geschrieben, fahr nicht aus Spaß so, da muss es um einiges gehen, leider.

 

hahahhaha

so war das gemeint?

 

Dann sag ich euch auch was:"ich hab heute schon 4x!!!!!! und ich find's geil!" :D

 

(dass ich damit meine wie oft ic schon die Bremse im Warenkorb vom neuen Radl geändert habe, behalt ich (fast) für mich)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Titan? Echt? Schon unterwegs?

Geiles Gerät

 

jaaaaaaaaaaaaaaa! ansich ja der totale Overkill, aber es dürft besser bergauf gehen als das Rune und bergab is es halt wenn ma immer nur am schöckl herum gurkt schon ziemlich ideal.

 

 

Aufbaufred? :)

 

meinst echt? i komm mir bei sowas immer a bisserl, wie soll i sagen, zu Extrovertiert dann vor *ggg* aber kann i scho machen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Meine große

 

1. Gehen gemeinsam einkaufen, sie fragt ob sie eine Semmel haben darf, die kleine bekommt ein Brezerl, alle Happy. Am Heimweg kommen wir beim Gumprecht vorbei, ich kauf mir a Pferde-Semmerl. Mei Große sieht das, drückt der Mama ihre Semmel in die Hand, nimmt mir meine ab mit den Worten "Die is besser" und teilt sie mit ihrer kleinen Schwester. Gerade einen Bissen hab ich davon gehabt, nur!*gg*

 

2. Gestern wundere ich mich am Nachmittag warum mein Kaffee zuhause so komisch schmeckt, bis ich mit bekomm wie die Große den Pinsel der Wasserfarben darin aus wäscht und sich beide kleinen drüber ab hauen wenn ich an Schluck nehm. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine große

 

1. Gehen gemeinsam einkaufen, sie fragt ob sie eine Semmel haben darf, die kleine bekommt ein Brezerl, alle Happy. Am Heimweg kommen wir beim Gumprecht vorbei, ich kauf mir a Pferde-Semmerl. Mei Große sieht das, drückt der Mama ihre Semmel in die Hand, nimmt mir meine ab mit den Worten "Die is besser" und teilt sie mit ihrer kleinen Schwester. Gerade einen Bissen hab ich davon gehabt, nur!*gg*

 

2. Gestern wundere ich mich am Nachmittag warum mein Kaffee zuhause so komisch schmeckt, bis ich mit bekomm wie die Große den Pinsel der Wasserfarben darin aus wäscht und sich beide kleinen drüber ab hauen wenn ich an Schluck nehm. *g*

 

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine große

 

1. Gehen gemeinsam einkaufen, sie fragt ob sie eine Semmel haben darf, die kleine bekommt ein Brezerl, alle Happy. Am Heimweg kommen wir beim Gumprecht vorbei, ich kauf mir a Pferde-Semmerl. Mei Große sieht das, drückt der Mama ihre Semmel in die Hand, nimmt mir meine ab mit den Worten "Die is besser" und teilt sie mit ihrer kleinen Schwester. Gerade einen Bissen hab ich davon gehabt, nur!*gg*

 

2. Gestern wundere ich mich am Nachmittag warum mein Kaffee zuhause so komisch schmeckt, bis ich mit bekomm wie die Große den Pinsel der Wasserfarben darin aus wäscht und sich beide kleinen drüber ab hauen wenn ich an Schluck nehm. *g*

 

Hahahaha :D

 

Mich erheitert gerade ein standard live ticker. Mehr sag ich da herinnen aber nicht. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...