Zum Inhalt springen

mein neues


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ein Ex-Mitglied spämmt unseren Bereich zu!

:D

 

Schön dass Du mal im Board vorbeischaust, persönlich am Sa wär natürlich auch fein. Laut Foto gehts dir ja gut - sieht zumindest so aus - sogar ein bissl mehr Fleisch auf den Rippen.

 

Und sogar ein neues Radl! Mit Federgabel! :eek:

Hab mir dieses Jahr sogar zwei gekauft, einmal Renner, einmal Race-Fully - soweit bin ich jetzt mal versorgt (sagt meine Frau)

hab aber auch zwei Radl verkauft.

 

Heute war ich nur kurz am Radl, von der firma heim, gaaanz alleine auf der Donauinsel, bei 5 Grad und Regen auch kein Wunder...

 

also, CU (?)

Gerhard

 

PS: Ach ja, was moderierst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Ex-Mitglied spämmt unseren Bereich zu!

:D

 

Schön dass Du mal im Board vorbeischaust, persönlich am Sa wär natürlich auch fein. Laut Foto gehts dir ja gut - sieht zumindest so aus - sogar ein bissl mehr Fleisch auf den Rippen.

 

Und sogar ein neues Radl! Mit Federgabel! :eek:

Hab mir dieses Jahr sogar zwei gekauft, einmal Renner, einmal Race-Fully - soweit bin ich jetzt mal versorgt (sagt meine Frau)

hab aber auch zwei Radl verkauft.

 

Heute war ich nur kurz am Radl, von der firma heim, gaaanz alleine auf der Donauinsel, bei 5 Grad und Regen auch kein Wunder...

 

also, CU (?)

Gerhard

 

PS: Ach ja, was moderierst du?

 

na, da tut sich ja auch einiges bei dir :)

das mit dem moderieren, ist wahrscheinlich noch von früher, als wir hier im board ganz neu waren, dürfte ich so ziemlich der erste gewesen sein mit den rechten usw.....

 

werde heute am abend zur w-feier vorbei kommen - freue mich schon euch wieder zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Andi hat wieder ein MTB? :klatsch:

(ich mein ein richtiges ... mit Federgabel)

 

@Gerdschi: hab ich was nicht mitgekriegt? - du schreibst, dass der Andi gewichtsmäßig guad ausschaut?

 

kömma vielleicht heut Abend nicht über die Anzahl der pro Saison gekauften Radln sprechen (vor den Mädls) - es gibt nämlich Mädls, die nicht verstehn, wozu man mehr als ein RR braucht! - ich eigentlich eh auch nicht.:devil:

 

CU L8ER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ Andreas: gratuliere sehr schönes Bike

 

@ Mike: Wie viel Rad (Räder) Mann oder auch Frau braucht ist eine reine Glaubensfrage :D

 

Foto im Anhang, Übersiedelung Herbst 2009

2010 kommen dann noch 2 Babys dazu :love:

 

PS: @ Andreas! Hat mich gefreut Dich auf der Weihnachtsfeier kennen zu lernen, zudem wir ja auch noch aus der selben Heimatgemeinde stammen.

Also wir sehen uns 2010 auf den Trails :toll:

 

LG

Johnny

IMG_0175.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...