Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liverpool hat sich nach dem 3:0 zu sehr in Sicherheit gewähnt. Man hat aber nach dem 3:3 gesehen, dass sie das Tempo wieder erhöht haben und relativ schnell zum 4:3 gekommen sind.

War aber trotzdem eine mutige Leistung der Salzburger, auch wenn Liverpool bei den drei Gegentoren teilweise fahrlässig verteidigt hat.

3 Tore an der Anfield Road sind aber bestimmt eine schöne Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle haben gewusst, dass sowohl liverpool als auch Salzburg nicht unbedingt ide allerbeste Verteidigung haben und dass sie ihe Schwerpunkte auch eher vorne setzen. Mir tut's leid, dass Sbg beim 4:3 hinten so arg gepatzt hat. Solche Fehler nutzt so eine Mannschaft aus. Selbiges aber auch bei den Toren von Sbg. Wenn der Gegner zulässt dass sie aufs Tor spielen können wird es gefährlich. Ich find Sbg vorne unglaublich stark. da is jeder Fehler in der Verteidigung vom Gegner schon fast ein Tor.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool hat seit dem Kauf von van Dijk einer der besten Verteidigungen in Europa. Gomez hatte gestern nicht seinen besten Tag und auch die fehlende Matchpraxis hat gefehlt, da ja normalerweise Matip der zweite IV neben van Dijk ist.

Für Salzburg ist es wichtig jetzt gegen Napoli zu punkten und auch das zweite Spiel gegen Genk zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool hat seit dem Kauf von van Dijk einer der besten Verteidigungen in Europa. Gomez hatte gestern nicht seinen besten Tag und auch die fehlende Matchpraxis hat gefehlt, da ja normalerweise Matip der zweite IV neben van Dijk ist.

Für Salzburg ist es wichtig jetzt gegen Napoli zu punkten und auch das zweite Spiel gegen Genk zu gewinnen.

 

Ja eh :) Ich hab halt gemeint dass der Spielstil von beiden Mannschaften schon erahnen hat lassen können, dass beide ein paar Tore schießen. Und so war es dann auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage an die dazn Kenner:

 

Kann ich einen livestream zB 30min später trotzdem von Beginn an sehen? Ist ein Pausieren möglich? Ist zurück spulen möglich?

 

Es geht ganz speziell um die Champions League. Wenn ich zB am Dienstag erst 60min später Zeit habe, kann ich das Spiel dann trotzdem live, nur zeitversetzt schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht.

Du steigst aber nicht beim Anfang ein, sondern live, und musst zurückspulen.

Am besten auf Pause, den Blick etwas senken und auf Zurück klicken, wenn du den aktuellen Stand nicht sehen willst. ;)

Vorbericht ist normalerweise 15 Minuten lang.

Und wenn das Live-Spiel aus ist, kann man beim Schauen unterbrochen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratismonat und geht scho..

 

Und wenn Salzburg überraschenderweise weiterkommen würde :rolleyes:

Was ich aber persönlich beim besten Willen nicht glaube. Bei Liverpool konnten sich ein paar Leistungsträger die letzten beiden Runden schonen, und Mane ist derzeit in einer Überform. Hat letzte Woche fast im Alleingang den FC Everton zerlegt.

Und wenn man Spieler wie Origi, Oxlade-Chamberlaine, Lallana und Keita auf der Bank sitzen hat, die sich in den letzten Spielen verdammt stark präsentiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Salzburg überraschenderweise weiterkommen würde :rolleyes:

Was ich aber persönlich beim besten Willen nicht glaube. Bei Liverpool konnten sich ein paar Leistungsträger die letzten beiden Runden schonen, und Mane ist derzeit in einer Überform. Hat letzte Woche fast im Alleingang den FC Everton zerlegt.

Und wenn man Spieler wie Origi, Oxlade-Chamberlaine, Lallana und Keita auf der Bank sitzen hat, die sich in den letzten Spielen verdammt stark präsentiert haben.

 

Dann könnte man das nächste Gratis Monat (andere Mail Adresse) starten :)

 

Realistisch gesehen hat Salzburg wohl keine Chance aber die haben schon öfter bewiesen das sie die großen mehr als ärgern können

"Verlieren" kann eigentlich nur Liverpool in so einem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte man das nächste Gratis Monat (andere Mail Adresse) starten :)

 

Realistisch gesehen hat Salzburg wohl keine Chance aber die haben schon öfter bewiesen das sie die großen mehr als ärgern können

"Verlieren" kann eigentlich nur Liverpool in so einem Spiel

 

Für Liverpool zählt heuer nur die Meisterschaft. Da läuft es zurzeit auch extrem gut.

Von daher ist der Druck in der CL gar nicht so groß, wie viele glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CL Topspiele am Dienstag ab 2021 auf Amazon.

 

https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5736168/RechteSensation_Amazon-Prime-zeigt-ab-2021-die-Champions-League

 

Parallel noch sky und dazn und die uefa oder fifa (weiß nimma) will, dass die Spiele der Mannschaften im Heimatland im FREE TV sind. Na das wird noch unübersichtlicher glaub ich.... Hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...