Zum Inhalt springen

st.pöltner radmarathon 2010


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

ganz verstehe ich euch nicht. ich fahre ein rennen mit, damit ich eine gewisse distanz an meinem persönlichen limit fahren kann --> sprich renntempo (vergleich mit anderen).

 

wenn ich aber die lange distanz fahre, dann kann ich nur auf durchkommen fahren --> dann kann ich ja gleich eine tourenrunde fahren und brauche kein startgeld für ein rennen zahlen.

 

oder seid ihr nach mallorca vielleicht alle soviel stärker geworden?

 

wenn ich ehrlich bin, halte ich die lange distanz einzig und allein für den mike sinnvoll (evt. auch für johnny, aber da bin ich mir nicht so sicher, ob das triathlon-training auch auf langdistanzen mit höhenmeter geht).

 

ich hoffe, ihr bleibt bei der mittleren distanz, da ich mich gerne mit euch messen würde.

 

@häuptling: bei der vereinsmeisterschaft hat den vergleich bis jetzt immer ein defekt gestoppt. ich möchte es einfach mal wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brth01

Also wir Mallorcaner sind jetzt alle so stark das wir die 177 km voll andrücken können - warum du das nicht kannst ist klar, du schaffst maximal 100km dann geht dir die Luft aus!

 

bezügl. VM: Ja ohne Defekt hättest du nur meine Reifenabdrücke verfolgen können, weil gesehen hättest du mich ja sowiso nicht mehr!

 

Und nochwas zum Thema Langstrecke:

Warum starten dann einige in Bad Goisern? Da geht es nur mehr ums durchkommen - oder beim Ötztaler RM - also ich finde das hat durchaus seine Berechtigung.

 

Nur weil dir für die langen Strecken der Saft fehlt musst nicht gleich herumweinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich buch auch gleich einen flug nach mallorca. da steigt das selbstvertrauen ja in's unermessliche!

 

bzgl. VM: das wäre mir maximal passiert, wenn ich vergessen hätte die kontaktlinsen reinzutun. aber andererseits ... so kurzsichtig bin ich auch wieder nicht. :D

 

ich glaube nicht, dass man bad goisern oder den ötztaler mit einem heimrennen vergleichen kann. die langstrecke von st. pölten ist meiner meinung nach für unsereiner mit ein bisschen training zu schaffen. da ist das ziel erreichen nicht so die überdrüber herausforderung wie beim ötztaler oder beim goiserer.

 

ich finde die rennen dann lustig, wenn man sich mit vereinsmitgliedern oder freunden direkt messen kann.

 

wenn ihr wechselt, dann muss ich ja auch mehr trainieren, denn dann überlege ich schon stark auch zu wechseln. ich muss ja schauen, ob der häuptling wirklich so stark ist wie er gerade geschrieben hat. :D

 

@2kids: ist doch nur spaß :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brth01

Zum Thema Selbstvertrauen:

Du hast scheinbar ein gegen 0 tendierendes wenn du dich mit Gerhard oder mir messen willst - zur Erinnerung deine Zeit vom Vorjahr:

3:22,54

Gerhard: 3:37,14

Meine inoffizielle: Irgenwo bei 3:33,00

 

Solltest du dich nicht vielleicht nach vorne orientieren Richtung Johnny?

Also ich versuche immer mich zu steigern und die Zeit zu verbessern und daher schau ich nicht nach hinten sondern nach vorne!

Wie wärs damit Herr Tischtennis-Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Saisonvorbereitung kann ich nicht mithalten. Da werde ich mich wahrscheinlich auch nach hinten orientieren müssen.

 

bzgl. Johnny: Ich werde alles versuchen, um vor ihm zu sein, aber ich schätze mal, dass wird schwierig werden, so wie er dieses Jahr trainiert! Da könnte ich mir gleich vornehmen, den Mike zu verblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer Saisonvorbereitung kann ich nicht mithalten. Da werde ich mich wahrscheinlich auch nach hinten orientieren müssen.

 

bzgl. Johnny: Ich werde alles versuchen, um vor ihm zu sein, aber ich schätze mal, dass wird schwierig werden, so wie er dieses Jahr trainiert! Da könnte ich mir gleich vornehmen, den Mike zu verblasen.

 

... und hier komme ich in´s Spiel!:wink:

 

Ich geh mal davon aus, dass mir heuer einige näher kommen werden (alle, die Zeit zum Trainieren finden und mit der Performance aus dem Vorjahr nicht ganz zufrieden sind) da ich mich im Vergleich zum Vorjahr vermutlich schwerer steigern kann (aufwandsunabhängig).

 

Aufgrund des Aufwands, den Johnny heuer betreibt und der Tatsache, dass er schon im Vorjahr bei besserer Taktik mit mir ins Ziel gekommen wäre (meine Einschätzung) kann ich mir nicht vorstellen, dass du (brth01) ihm näher kommst. - Aber deine Zeit kannst du ja zu knacken versuchen und dabei vor allen anderen bleiben?

 

Die Langstrecke bei Gerdschi ist klar. - Er sollte jedes lange Rennen in der Umgebung nützen, um unabsichtlich Fehler zu machen (die ihm dann beim Ötzi nicht mehr passieren).

 

Ich wechsle nur, wenn ich doch noch mit Startnummer zum Ötzi darf oder viele andere wechseln.

 

LG,

Mike

 

PS: Endlich mal ein nicht ganz ernst gemeinter "Schlagabtausch" in den ich nicht involviert bin. - Beim ersten rennmäßigen Treffen in St.Veit werde ich heuer wohl auch mal dabei sein. Dann hab ich ein MTB-Rennen auf der Haben-Seite und kann mich wieder auf den Renner konzentrieren. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ergenisse:

Rang Name Zeit

Classic

9 Michael Griessler 2:45:34,9

45 Markus Simoner 2:58:03,3

77 Thomas Brandstetter 3:04:16,7

113 Erwin Weichhart 3:09:47,5

114 Gerhard Gussmagg 3:09:47,6

Extrem

68 Oktay Akcay 6:24:19,8

124 Günter Steiner 8:13:24,7

127 Andreas Eckl 8:49:12,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ihr habt ganz tolle Leistungen bei diesem Wetter gebracht.Gratuliere euch dazu!!!! :jump::jump: Ich hoffe es war nicht nur eine Qual sondern auch ein Genuss!

Besonders Mike für seinen 9. Platz - meine Hochachtung. Glaub du bist der beste St. Pöltner bei der Classicwertung!!:bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...