Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gerade in an Ladl a uralte Uhr gefunden:

 

http://666kb.com/i/dz5iymyd7f580b209.jpg

 

Hammer, oder?

Wochentag stimmt, also tatsächlich 8 Tage "verloren"

(32 Jahre wo rumgelegen ????) :eek:

((... k. A, wo die 2 falschen Stunden herkommen))

 

und läuft noch, das Ding :toll:

Batterie macht aber keine Beleuchtung mehr mit, dann verschwinden die Zahlen

(das ist sogar noch eine superklitzekleie Glühbirne)

 

Jetzt muss aber auch damit auf hundert Meter tauchen. :D

 

Schaut eigentlich elegant aus, kannst es vielleicht an Sammler verkaufen:

 

https://www.ebay.at/itm/Vintage-Orient-Early-Digital-LCD-100m-Water-Resistant-Watch-Q44601-003-RARE/323859096416

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner Kogler

 

Schwarz grün wäre wirklich cool, wenn Kurz es schafft sein Ego in Griff zu bekommen und er sich ein Beispiel an den schwarz-grünen Landesregierungen nimmt. Lustig find ich das Grazer Ergebnis. Eine gewaltige Watschn für die Stadtregierung *ggg*

 

und jetzt wieder Schluss mit Politik, ich weiß. ;-) Freuen tu ich mich dennoch für die Grünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
das wäre der einzige grund, mir wieder eine zuzulegen!

 

Die Rücklagen sind gebildet, 1 Fernsehkiste wurde vom Rest der Familie separiert, die 5er kann kommen :)

 

Ich hoffe das Rockstar irgendetwas einfällt, nachdem bei denen ja im Moment ziemliche Flaute herrscht, bzw. hört man nicht´s oder recht wenig.

 

Mit RDR2 ist ihnen meiner Meinung nach ein richtiges Meisterstück gelungen, ich hoffe das sie irgendwie daran anknüpfen, in Verbindung mit der PS5 wäre das ein Traum...

Bearbeitet von reini1100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten, die Diskriminierung unterstellen! Haha..

 

Schreibts das den Doping-Experten das diskriminierend sind, aber nicht mir! Hamma sich?

 

Sorry, das ich die Zeitschrift Profil nicht angebe, die les ich lieber real beim Essen. Oder interessiert euch der Wissenschaftsbereich vom Standard? Ich glaub nicht ...

 

Mir ist es eigentlich egal ob ihr es wollt oder nicht, was ich da von Medien reinschreibe. Oder recherchiert ihr selber Artikel ohne Zuhilfennahme externer Medien? Ich glaub nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten, die Diskriminierung unterstellen! Haha..

 

Schreibts das den Doping-Experten das diskriminierend sind, aber nicht mir! Hamma sich?

 

Sorry, das ich die Zeitschrift Profil nicht angebe, die les ich lieber real beim Essen. Oder interessiert euch der Wissenschaftsbereich vom Standard? Ich glaub nicht ...

 

Mir ist es eigentlich egal ob ihr es wollt oder nicht, was ich da von Medien reinschreibe. Oder recherchiert ihr selber Artikel ohne Zuhilfennahme externer Medien? Ich glaub nicht ...

Wieder der falsche Thread.

Oder findest du das wirklich geil?

 

Was diskriminierend betrift, hab ich den Kronenzeitungsartikel gemeint; btw der Thread war ein Thread über den Artikel.

 

Ich entschuldige mich im Falle, daß du dich persönlich angesprochen fühlst für meine Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja für ein lebenslanges berufsverbot für entlarvte dopende sportler....aber das war mein erstes mal..pech ghabt...aber das hat man mir untergejubelt... hättst besser aufpassn sollen.

 

damit wären für alle zeiten nebulöse thematiken abgeklärt. versteh das geseiere um dieses thema nicht.

 

manche ärzte bekommen auch ein berufsverbot. kann man nicht vergleichen? ich tu's aber!

 

die ärzte die sowas unterstützen ghört gleich ihre zulassung gestrichen, darf von mir aus in der butterverpackung arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil ich das so geil finde, diesmal ein bericht aus der wiener zeitung, damit man mir nicht unterstellt das ich nur die kronenzeitung lese:

 

Hilfe, die Wiener kommen!

 

in dem Artikel gehts darum das man als Wiener im Umland von Wien nicht gern gesehen wird so nach dem Motto: Du bist kein Einheimischer du bist ein Wiener...

 

wenn das nicht diskriminierend ist..ja fast rassistisch würd ich sagen...Inländer-Rassismus...ist das eigentlich strafbar? :D:D:D

 

ein kleiner Auszug:

 

In der Corona-Krise fällt die Potemkinsche Fassade. Schnell wird klar, wer wirklich dazugehört - und wer nicht. Die "Zuagrasten" sind es nicht. Den Besitzern von Zweitwohnsitzen wurde das Gartentürl vor der Nase zugeschlagen. In Kritzendorf in der Stadtgemeinde Klosterneuburg war man wenig zimperlich. Den Wochenendhäuschen der Wienerinnen und Wiener drehte die Gemeindeverwaltung kurzerhand den Trinkwasserhahn zu. Sie sollen die Krise doch bitte in der Stadt aussitzen. Daheim bleiben. Und nicht die Viren aufs Land tragen.

 

wems interessiert (oder auch nicht):

 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/chronik/wien/2064053-Hilfe-die-Wiener-kommen.html

 

Nein, das Land gehört auch den Kritzendorfern nicht. Sie leben nur zufällig dort.

 

... Die Einheimischen empfanden die Wiener Nummerntaferl eher als Bedrohung. Gegrüßt wurde kaum noch. Rasenmäher nicht mehr verborgt. Und plötzlich war das Wasser weg. Psychologen wissen: In der Krise sorgt man für sich und seine soziale Gruppe. Und zu der wird der Wiener eben nie gehören.

 

nicht umsonst gibts den Spruch - Alles ab Wien ist Ausland ...warum wohl

 

leider gibts keinen Gefällt mir - Button *g*

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten, die Diskriminierung unterstellen! Haha..

 

Schreibts das den Doping-Experten das diskriminierend sind, aber nicht mir! Hamma sich?

 

Sorry, das ich die Zeitschrift Profil nicht angebe, die les ich lieber real beim Essen. Oder interessiert euch der Wissenschaftsbereich vom Standard? Ich glaub nicht ...

 

Mir ist es eigentlich egal ob ihr es wollt oder nicht, was ich da von Medien reinschreibe. Oder recherchiert ihr selber Artikel ohne Zuhilfennahme externer Medien? Ich glaub nicht ...

 

Vielleicht kannst du noch ein letztes Mal versuchen, die Themen in den passenden threads zu posten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...