Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
Genau! Eine Frage: Wo sind Herr Reiterer und Herr Eschlböck hin verschwunden, hoffentlich nicht ins Vorabendprogramm bei puls24.schrott?

 

Ich habe früher bevor es so groß wurde immer auf Puls 4 geschaut aber seit die anderen dabei sind bei Puls 4 nur mehr auf Pro7 Maxx. Die haben mit Björn Werner und Coach Esume wirklich zwei coole Kommentatoren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Eine Frage: Wo sind Herr Reiterer und Herr Eschlböck hin verschwunden, hoffentlich nicht ins Vorabendprogramm bei puls24.schrott?

 

Nö, gestern Abend waren sie eh wie gewohnt am Werk.

Die Spiele an den vergangenen WE sah ich nur Walter Reiterer mit dem Chris Calaycay moderieren, ich glaub der war mal bei den Vienna Vikings Trainer. Vielleicht habens den Eschlböck in Kurzarbeit gschickt :)

 

Anfangs gingen mir die 2 eher auf die Nerven, mittlerweilen finde ich sie recht gut. Das einzige was ich mir auf Puls 4 überhaupt anschauen kann (wenn man die Werbung überspult) :)

 

Übrigens ist der Cam Newton, Quaterback der Patriots, Covid-19 positiv, darum wurde auch das Spiel verschoben.

Genauso wie ein Spieler der KC Chiefs. Das Spiel wurde auch verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs gingen mir die 2 eher auf die Nerven, mittlerweilen finde ich sie recht gut. Das einzige was ich mir auf Puls 4 überhaupt anschauen kann (wenn man die Werbung überspult) :)

 

 

Mir geht's genau umgekehrt. Anfänglich fand ich die Zwei recht erfrischend und witzig, aber mittlerweile nervt mich das irgendwie. Vor allem der Reiterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird noch spannend ob sie das in den Griff bekommen oder die season vorzeitig beenden

 

Ja, das wird interessant. Bei den Tennessee Titans haben sich wohl um die 16 infiziert. Die Spiele wurde natürlich auch ausgesetzt.

Angeblich haben sich die im Kollektiv nicht an die C19 Vorgaben gehalten. Mal schauen was der NFL dazu einfällt.

 

Im Moment wäre für die Fortführung der Saison noch alles im grünen Bereich (oder im orangen, wie der Österreicher jetzt zu sagen pflegt:)), sollte aber noch einer aus einer anderen Mannschaft husten wird es eng.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei den Teams bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's genau umgekehrt. Anfänglich fand ich die Zwei recht erfrischend und witzig, aber mittlerweile nervt mich das irgendwie. Vor allem der Reiterer.

 

Wart auf die Halloween Sendung. :D

Ich finde zwar auch, dass man sich nicht immer die gleichen Sprecher anhören braucht. Insofern finde ich, dass puls24 da auf dem richtigen Weg ist, mal auch andere Kommentatoren hinzusetzen - vor allem, wenn dann 2 Spiele hintereinandern kommentiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Wildcard playoffs bringen zumindest eine Überraschung. ;)

Die Steelers sind raus!

 

nächste Woche durchaus spannende Spiele:

Green Bay - L.A.Rams

Buffalo - Baltimore

 

Kansas City - Cleveland

New Orleans - Tampa Bay

 

Die defence der LA Rams hat mich beeindruckt. Das könnte sehr spannend gegen Green Bay werden.

 

Das Duell New Orleans gegen Tampa hat es in der regular season schon 2x gegeben. Da konnten sich die Saints durchsetzen. Playoff ist playoff. Da ist alles möglich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brady hat es mit seinem Team wirklich geschafft!

Das habe ich zwar gehofft, aber nicht mehr ganz geglaubt. ;)

 

Mit Blick auf die verbliebenen 4 Teams, kann ich Buffalo am wenigsten gut einschätzen.

GB gilt es zu schlagen. KC müssen auf einen fitten Mahomes hoffen - der Ersatz QB wird für die SB nicht reichen.

Brady wird auftrieb bekommen haben und ganz Tampa wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein - SB zuhause. :D

Ich freu mich auf die nächsten Spiele! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für die Browns, wer weiß was mit einem Helmet to Helmet call gewesen wäre. Aber sie haben sich wirklich gut geschlagen und viel hat nich gefehlt.

 

Für die Bills wirds schwer, wenn mahomes wieder kommt

 

GB wird sich glaub ich die Zähne an TB ausbeissen und dann haben wir Brady - Mahomes im SB kampf der Generationen :s:

Bearbeitet von Sync
Spiele verdreht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brady mit 3 INT ist schon sehr viel, da hat Rodgers einfach die besseren Stats.... aber Stats alleine gewinnen das game nicht :klatsch:

 

Josh allen hat auch abgeliefert mit 2TD und 1Int ist halt gegen einen Pat Mahomes zu wenig (3 TD 0 INT)

 

178 Yards Tyrek hill und über 118 Yards Kelce :s:

 

Das wird echt hart für die Buccs, hoffentlich gibt der Heim Vorteil und die Chance den ersten SB zuhause zu gewinnen nochmal extra motivation. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...