Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich erkenne mir hiermit meinen Expertenstatus selbst wieder ab! :f: :p

Abgesehen von der Fresserei, die zweifelsohne sehr wichtig ist, was erwartet ihr vom Spiel?!

 

Für meinen Teil rechne ich mit einem 51:24 für KC. Heuer gilt: Offensive wins Championship.

Brady geht oarg unter, Mahomes wird erstmals keinen gröberen Rückstand aufholen müssen.

Obendrein zwingt der Rückstand Brady zu weiteren Fehlern, somit klares Ergebnis.

Schad für Tampa, aber das Märchen mit der SB Teilnahme ist auch OK.

Ein bisserl schade für uns, weil weniger spannend, aber dafür lustig mit Walter R und Michi Ebock.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heimvorteil war wohl wirklich vorhanden und KC hat sich zu teils haarsträubenden Fehlern/Fouls hinreißen lassen. Das wird im SB bestraft. Da ist das Level so hoch, dass man es nicht kompensieren kann. Nichtmal Mahomes. Der hat, wie ich finde, gar nicht schlecht gespielt. Die Receiver waren aber so unter Druck, dass sie kaum noch etwas gefangen haben.

 

Da meine orignal TV Fernbedienung kaputt ist und ich nur eine einfache multi-FB habe, konnte ich den 2kanalton nicht wegschalten. So musste ich leider alles mit den original Kommentatoren schauen. :D Die haben eine interessante Bemerkung gemacht. Die Coaches waren beide über 60 Jahre, aber beide haben es verstanden eine moderne Spielstrategie zu spielen. Sie haben auch erwähnt, dass bei KC der rechte und der linke tackle spieler nicht auf ihren Stammpositionen gespielt haben. Daher konnte TB Mahomes so unter Druck setzen.

 

Jedenfalls ein historischer Super Bowl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel auch angesehen, okay das erste Viertel habe ich klassisch verschlafen.

Danach hat eigentlich nur mehr Tampa Bay gespielt, eine gute Offensive gepaart mit einer starken Defensive. Mahomes ist eigentlich das ganze Spiel nur rückwärts gelaufen auf der Flucht vor der Defense. Seine Receiver haben ihm auch nicht geholfen bzw. war immer wieder ein Tampa Bay Spieler dazwischen.

 

Mir taugts, daß der "alte Mann" Tom Brady wieder die SB gewonnen hat :D

 

Der Werbespot ist lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

208 tage noch bis zum kickoff am 9. September.

 

Dazwischen noch der draft. Hat jemand von euch auch college football verfolgt? Trevor lawrence ist ja oft im Gespräch als First pick aber man darf auch die anderen qb unter anderem kyler trask nicht vergessen. Wird sicher ein spannender draft.

 

JJ watt ist weg von den texans und Watson will weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Hey, was sagt ihr zu der Fieldgoal/PaT Versemmelorgie der Packers vs Bengals? Habs Live im after K&Q Racetaumel gesehen, soooo geil!

 

Was soll man sagen?? Mason ist für Fantasy League Spieler einer der ersten den du als Kicker nimmst weil er zuverlässig ist... Hatte einen schlechten Tag, aber am Schluss hat er es gerichtet.

 

KC gerade etwas im tief wird aber sicher wieder ;)

 

Browns schreiben traurige Rekorde... wenn Teams über 40 Punkte, über 400 Yards und keine turnovers hatten bis jetzt alle 663 (wenn ich mich nicht täusche) gewonnen mit den browns jetzt 663-1

 

Die New York Football giants haben ein großes Trainer Problem und auch QB

 

Brady Verletzung an der Wurfhand, wird er bis Donnerstag wieder??? Mega Spiel am Sonntag abgeliefert über 400 Yards Lassing

 

Big Ben??? Wer war das nochmal??ich hoffe er findet noch in die Saison

 

Müller Murray dreht heuer auf, SB???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den knacks drinnen hast im Fuß dann ist er drinnen, wie viel Pässe im Vergleich zu Kicks gehe schief?? Also passt das schon irgendwie ;).

 

Er hatte Probleme mit der Wurfhand sollte aber schon wieder trainieren

 

OBJ weg von browns?? Die Gerüchte Küche brodelt. Bei dem letzten Spiel über 500 passing yards und obj nur 5 Targets 3 catches und 20 Yards....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Brady stark! Das ganze Team ist aber stark, nicht nur Brady.

Wieder ein Rekord für die Geschichtsbücher: der erste QB, der in der NFL 600 TD Pässe geworfen hat.

Nach 6 Runden eigentlich viel zu früh für Prognosen, aber die Play Offs sollten auf alle Fälle drinn sein.

 

Bei den Chiefs: Mahomes wird gesackt und überlaufen. Darf den Rest des Spiels nur zusehen. 3 Punkte ist richtig schwach.

 

Die Ravens etwas unter die Räder gekommen von den Bengals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brady stark! Das ganze Team ist aber stark, nicht nur Brady.

Wieder ein Rekord für die Geschichtsbücher: der erste QB, der in der NFL 600 TD Pässe geworfen hat.

Nach 6 Runden eigentlich viel zu früh für Prognosen, aber die Play Offs sollten auf alle Fälle drinn sein.

 

Bei den Chiefs: Mahomes wird gesackt und überlaufen. Darf den Rest des Spiels nur zusehen. 3 Punkte ist richtig schwach.

 

Die Ravens etwas unter die Räder gekommen von den Bengals.

 

"Rest" des Spieles??? Das war das letzte quarter und er hat einen harten Hit einstecken müssen, das riskiert man einfach nichts, in einem Spiel wo schon alles verloren ist

 

Titans sind stark aber wenn du es schaffst den König zu stoppen und tannehill unter Druck zu setzen geht ihnen auch schnell der Plan aus.

 

Giants sind jetzt auf den Weg zu den Playoffs :) Mark my words ;)

 

Fields tat mir etwas leid, die Coaches haben ihn komplett im Stich gelassen

 

Jets wurden in den Boden gerammt von Mac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Giants: noch hab ich kein Match von ihnen gesehen, aber die Eagles und Washington sind heuer nicht die stärkste Konkurrenz. ;)

 

Noch ist die Meisterschaft jung und z.B. letztes Jahr sah es zu Beginn nicht so aus, als wären die Buccs ein SB Kandidat (5 Niederlagen).

 

Vielleicht "owned" heuer ja eine andere Mannschaft die Liga (Packers). :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oje, Rodgers hat sich jetzt selber mächtig ins Knie geschossen.

Hat keine Coronaimpfung, aber sagte seinem Klub, dass er geimpft ist.

Nun hat er Corona und echt Ärger am Hals.

Die Amis mögen es gar nicht, wenn jemand Cheater ist - schon garnicht im Profi-Sport.

 

Baltimore Ravens gestern etwas glücklicher als die Vikings, per FG in der OT. Unterhaltsam! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Rodgers hat sich jetzt selber mächtig ins Knie geschossen.

Hat keine Coronaimpfung, aber sagte seinem Klub, dass er geimpft ist.

Nun hat er Corona und echt Ärger am Hals.

Die Amis mögen es gar nicht, wenn jemand Cheater ist - schon garnicht im Profi-Sport.

 

Baltimore Ravens gestern etwas glücklicher als die Vikings, per FG in der OT. Unterhaltsam! :toll:

 

Er war ja bei einem Heilpraktiker oder ähnliches

 

Hauptsache die giants gewinnen ;)

 

Vikings stark angefangen und stark nachgelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...