Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jawollja!

 

Heute beginnt endlich die NFL-Saison.

 

Mit dem Spiel Washington Red Skins : New York Jets !!!!

 

Leider für Jets-Fans mit einer schlechten Nachricht: Quarterback Chad Pannington ist verletzt!

 

Aber vielleicht sollte man ja sowieso zu den Red Skins helfen, denn die Redskinettes tanzen sowieso für die andere Seite! :D

http://www.redskins.com/images/2003_cheerleaders.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!

 

Premiere hat für diese Saison noch keine Rechte!

 

Nyx wird übertragen!

 

Mist!

 

 

sorry höhö , das war jetzt aber witzig :D

 

 

naja, halte den sport net für richtigen sport, da is radlfahrn geiler +gg+ :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Leider kriegt man hier von der NFL nichts mit. Dafür wird jedes Fußballspiel in der allerletzen Liga medial aufgearbeitet... :mad:

 

man bekommt nichts mit? gibt doch eh regelmäßig um 3 in der nacht auf TW1 beiträge :D fussball: keine regeln, 90 minuten passiert was (mehr oder weniger), leicht zu verstehen, leicht nachzumachen,...

football: was is das? "oida do gibts jo vui vü regln oida" (zitat eines durchschnittlichen fussballmatchkonsumenten), wieso is da schonwieder eine pause? wieso kenn ich mich damit nicht aus? wieso kann ich das nicht selbst spielen? wieso tut das so weh wenn man keine ausrüstung hat? wieso dreht sich der ball nicht wenn ich ihn werfe? usw...

 

so is das ;) wenns nach mir ginge könnte ich auch fussball, formel 1 und tennis locker verzichten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem schon geschichtsträchtigen finale packers gegen broncos, bei denen der terrell d. der cheese-head d-line gezeigt hat, wo der bartl den most herholt, ein nfl fan.

weiß eigentlich schon wer, ob der orf wieder die conf.finals und die sb übertragen wird bzw die mondaynightgames?, schon seit einiger zeit gibts rumours das es nicht so sein soll... :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibz irgendwo im net die regeln für des gschäft zum nachlesen und auswendiglernen? :(

wäu dann tät i des endlich aa verstehen und könnt mas anschauen ohne dass i dabei einschlaf weils so fad is....

wenn ma si wo ned auskennt und si des trotzdem anschaut is des so wie a pakistanische zeidung lesn.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens echt schade um die gestrige Partie, muss extraklasse gewesen sein, bis 6 Sekunden vor Schluss unentschiedene Partie, dann kommt ein Kicker rein, macht 5 Sekunden vor Schluß ein Field Goal und die RedSkinettes durften jubeln! 16:13 der Endstand.

 

(@Soulman: Field Goal bringt 3 Punkte)

 

So soll football sein (auch wenn meine einzigen NFL-Shirts Jets-Shirts sind :( ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...