Zum Inhalt springen

Gardasee Bike Festival 2010


Johnnybg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker!

 

Wir werden uns heuer beim Bike Festival am Gardasee ins Getümmel stürzen. (30.4. - 2.5.2010)

 

Wer hat Lust mit dabei zu sein?

 

Wir haben uns schon eine nette Unterkunft direkt über Torbole vom 29.4. - 2.5.2020 gebucht. Haben noch Zimmer frei, wenn wer Interesse hat:

https://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/ers.detail/svno/7586543

 

Also vielleicht sehen wir uns, am Largo :-)

 

LG

Johnny & Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bei mir leider nix (werde heuer in St.Veit am 1.5. starten).

 

Ein Tipp: unbedingt in der Osteria gleich oberhalb eure Hotels essen gehen. - Preise gehoben, Essen sehr gut, Ambiente super!

 

Viel Spaß am Lago, LG,

Mike

 

Marathon gibt's auch am Lago! :devil:

Und der ist sicher nicht von schlechten Eltern.:D

 

LG

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel schaut sehr leiwand aus, die Lage ist genial, wir waren in der Osteria im alten Fort essen, echt spitze! Under Preis sieht m.M. auch sehr gut aus, inkl. HP! Nur wennst vom Lago nach einer schweren Tour noch die steile Straße 100Hm (?) zum Hotel rauftreten musst könnte hart sein... :D

 

Aber Lisi und ich haben im Mai schon einen Urlaub geplant, ohne Bike, in Montreal, wobei in Kanada wärs auch gut biken...

 

lg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Böhm fährt mit, selbstverständlich mit Bike.

Das Hotel kostet € 254,- für 3 Nächte 2 Personen.

Wir Reisen am Donnerstag an und Sonntag ab.

Ich glaub zimmer solten in den nächsten Tagen reseviert werden, weil schon einige Hotells ausgebucht sind.

Wenn sich noch mehr finden könnten wir ja eventuell den Sportbus kriegen.

 

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt´s einfach jeden Tag am Nachmittag auf den Altissimo, dann kommt´s am Rückweg von oben nach Nago und "erspart´s" ech die 100hm.

 

LG,

Mike

 

Hast recht, wir fahren einfach jeden Abend über den Altissimo heim :f: macht dann bei 3 Abenden 300 hm Ersparnis :D

 

@ Gerhard: Montreal wäre zum Biken sicher nett, ist aber ganz bestimmt auch so eine Reise wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, wir fahren einfach jeden Abend über den Altissimo heim :f: macht dann bei 3 Abenden 300 hm Ersparnis :D

 

@ Gerhard: Montreal wäre zum Biken sicher nett, ist aber ganz bestimmt auch so eine Reise wert.

 

Zum Biken würde sich auch Vancouver eignen (Northshore-Trails).

- Für mich wär dort aber nur ein Wandertag im Bereich des Möglichen. Leider wusste ich davon noch nix als ich dort war. - Das hätt ich mir sicher angeschaut.

 

LG, und allen Gardasee-Besuchern viel Spaß und Sonne

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...