Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

mein Speci for the new saison, wieder retour zum faden schwarz :D aber die schrift spiegelt schon hell wenn sie angeleuchtet wird :D

 

mit den fetten Zippetten bringt es 6,7kg auf die Waage, und mit der leichten Extralite Garnitur(Clincher) stolze 6,05kg inkl Pedale und Flaha und GarminMount. passt - aber gut ist ja auch klein ;)

IMG_4287.jpg

IMG_4892.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 6kg für einen Discrenner ist schon ordentlich.

Der LRS ist schon sehr leicht, fast schon Extralite.

Würdest du den auch für 80kg und Trainingsalltag empfehlen?

 

Ich denke schon, ich hab in einigen Foren gelesen das er auch als "alltagssatz" verwendet wird, zum crossen ist er ebenso freigegeben. Ich bin damit schon in den Dolomiten gewesen, und hatte null Probleme, Ich hab die Extralite seit vorigen Mai und sie laufen wie am ersten Tag, Rundlauf/Lager usw. alles Top, ich hätte auch nicht bemerkt das er irgendwie "nicht steif" genug wäre.

Verwende die Extralite aber meist nur wenn es ins Gebirge geht, für jeden Tag sind sie mir zu schade, und der umstieg von z.b. vorher 1550gr schweren DtSwiss auf die Extralite ist jedes mal erfreulich und merkbar(wenn schon nicht in Minuten am Berg dann zumindest vom Gefühl her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
All-new Supersix Evo Hi-Mod Disc Selbstaufbau mit Dura Ace Di2, Enve SES 5.6 Disc (bzw. Cannondale Hollowgram 35 Carbon Disc), Enve Aero Cockpit, Cannondale Hollowgram SISL2 Kurbel mit Power2Max TypeS.

Man gönnt sich ja sonst nix! :D

 

[ATTACH=CONFIG]210081[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210082[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210083[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210084[/ATTACH]

 

 

GEIL!!!!!!!!!!!!!

Bei nächsten mal noch die Reifenbeschriftung zu den Ventilen ausrichten, dann ist es perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All-new Supersix Evo Hi-Mod Disc Selbstaufbau mit Dura Ace Di2, Enve SES 5.6 Disc (bzw. Cannondale Hollowgram 35 Carbon Disc), Enve Aero Cockpit, Cannondale Hollowgram SISL2 Kurbel mit Power2Max TypeS.

Man gönnt sich ja sonst nix! :D

 

 

ein rocket ship...

 

..und schotter kies und pflaster kanns auch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach knapp 4 wöchiger, krankheitsbedingter Zwangspause habe ich heute mal meine 2 Motivationshilfen fotografiert..

Wenn's gut läuft, kann ich demnächst wieder loslegen.

 

Airstreeem Race SL ( Größe :M ) Gewicht wie abgebildet 6,35 kg

 

IMG_4281.JPEG

 

Speci Venge (Größe 54 ) Gewicht wie abgebildet 7 kg

 

IMG_4285.JPEG

 

wenn's denn demnächst losgeht, nehm ich aber eher aus Alibigründen mein altes 8,5 kg Corratec.... 4 Wochen ohne sind eben 4 Wochen.

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...