Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit dem ganzen zubehör...... ein sehr gutes gewicht für so einen gravelracer mit vollausstattung.

die aufnahme der beleuchtung ist bontrager/trek-mäßig grandios gelungen, da kommst gar nicht mehr in versuchung sie abzunehmen.

 

Die Detaillösungen sind wirklich genial.

Bin am überlegen mir 28er Reifen vom GP5000 mit Racelite Schläuchen zu montieren. Sind insgesamt um ca. 100g pro Rad leichter wenn ich das richtig gesehen hab, fahr eh nur am Asphalt...

Laut meinem Händler gibt es für die 32 auch keine Raceliteschläuche, deswegen hab ich nur die Race drinnen.

 

Was würdet ihr empfehlen?

Bearbeitet von Roman1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, wenn man die Bontrager Reifen, zb die Gravel einmal gefahren ist, weiss man dann, welche Unterschiede möglich sind

 

Ich fahre dann am Domane Aeolus 50 mit Conti 4 Season 32 mm mit Tubolito Schläuchen, die fahre ich ab und zu am Checkpoint.

 

der Bontrager Gravel Reifen, der am Boone montiert ist, ist jetzt nach knapp 300km schon ziemlich am A. - Gratuliere zu den Reifen Trek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Von der letzten Wochenendtour vor 1 Monat, Timmelsjoch / Stilfserjoch, war richtig gut!

 

Meine Susi im Mehrtagestrim mit 8.4 Kilo all inclusive:

 

2431334-18gnpb2ntojj-20190921_122336-large.jpg

 

2431339-4vkh0gfhfqvx-20190922_103008-large.jpg

 

 

Wer kommendes Jahr Lust hat auf Salzburg>Slowenien oder nochmal diese Tour oder Salzburg>Großglockner>Heiligenblut und zurück, bitte melden. Brauche Verstärkung, allein is langweilig.

Bearbeitet von göre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...