Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]201988[/ATTACH]

 

Rechtzeitig zum Ende der Klassiker hab ich meinen Caad Prototypen fertig restauriert:

 

Das übliche Blabla, Sram Red, Ksyrium, HG SL Kurbel,.... 7,8kg mit Pedalen und Bidonhaltern

 

Würd ich sofort so nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]201988[/ATTACH]

 

Rechtzeitig zum Ende der Klassiker hab ich meinen Caad Prototypen fertig restauriert:

 

Das übliche Blabla, Sram Red, Ksyrium, HG SL Kurbel,.... 7,8kg mit Pedalen und Bidonhaltern

 

Geiles Rad!

Nur die blaue Suunto musst noch gegen das gelbe Model tauschen, wast eh wegen der Stylingpolizei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Wetter sooo genial ist und die Renner geputzt und fahrfertig sind, hier meine beiden.

 

Ein Corratec für alle Tage-- ist jetzt für mich optisch nicht so der Hit, da mit den 1000 Decals und Stickern einfach zu viel.. aber von der Geometrie wirklich klasse und es lässt sich sehr gut fahren

 

IMG_4101.jpg

 

und für Sonntag's ( na gut auch Samstags und überhaupt bei schönem Wetter) mein neues Venge

 

IMG_4105.jpg

 

naja.. das trifft's halt für mich auch recht gut von der Optik her ( Geometrie / Größe nahezu identisch zum Corratec - ich hab nur die 50iger Roval statt der 64 iger gewählt, (weil weniger seitenwindempfindlich und auch bisserl leichter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das Venge ist vor allem in der Ausstattung schon ein Traum :love: Meine Erfahrung ist aber, dass es nicht beim Wochenend-Bike bleibt, irgendwann will man immer mit dem geilen Gerät unterwegs sein.

 

@revilO Hast du ein Glück, dass ich dich eh nicht mit meinem Radl fahren lasse ;) So musst du dich gar nicht erst damit schämen. Mir gefällt es und vor allem - es fährt sich gut.

Dass die Optik etwas leidet, wenn man an einem Endurance-Bike eine sportliche Position haben will, ist klar, aber das war für mich der beste Kompromiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö.

Nächstes Jahr baue ich mir wieder ein neues S Works und dann schenke ich dir dieses damit du sowas auch einmal in deinem Leben zum anfassen und fahren bekommst.

 

Hehe, thx :toll:! Sollte ich bis dahin ein Transvestit werden, werde ich auf der Regenbogenparade eine gute Figur damit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt im Ernst. Das Teil fährt sich sicher saugut aber mir gefällt es leider überhaupt nicht. Ich würde meinen Post jetzt gerne wieder löschen, aber jetzt, wo du schon darauf geantwortet hast, kann ich das auch nicht mehr machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt im Ernst. Das Teil fährt sich sicher saugut aber mir gefällt es leider überhaupt nicht. Ich würde meinen Post jetzt gerne wieder löschen, aber jetzt, wo du schon darauf geantwortet hast, kann ich das auch nicht mehr machen.

 

Damit kann ich ganz gut leben, dein Eingangspost war etwas unsachlich.

Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2377982-fflwx01zgfuh-2019_04_27_dsc07026-large.jpg

Der Lenker ist jetzt einen Spacer weiter nach unten gerutscht, daher hab ich jetzt einen Spacerturm oben drauf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Gabelschaft noch einmal absägen soll, da er sowieso schon recht kurz ist und ich das Rad früher oder später sicher weiterverkaufen werde und der nächste Besitzer mit der Position evtl. nicht so zurechtkommt.

Bearbeitet von P4LL3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker ist jetzt einen Spacer weiter nach unten gerutscht, daher hab ich jetzt einen Spacerturm oben drauf. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Gabelschaft noch einmal absägen soll, da er sowieso schon recht kurz ist und ich das Rad früher oder später sicher weiterverkaufen werde und der nächste Besitzer mit der Position evtl. nicht so zurechtkommt.

Schönes Focus! Wenn der Vorbau in einer Linie mit dem OR wäre dann wäre es optisch perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...