Zum Inhalt springen

wo bleiben die ergebnisse?


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Pentek kannst Du Dir Deine Zeit via Sms aufs Handy schicken lassen.

Beim Wien Marathon hab ich das gemacht und mei genaue Zeit schon aufn display gehabt, wie ich mein Kleidersackerl im Ziel abgeholt habe.

 

Das ist Service

 

Beim Granitbeisser weiß ich nur meine Bruttozeit von ca. 3:30,oba sunst nyx. :mad: :confused: :mad: :mad: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchesmal hab ich den Eindruck, wir schreiben uns im Board nur olle gegenseitig.

Nur der, den es betrifft (Veranstalter, oder sonst wer......) liest das meistens sowieso net.

Zumindest hat man den Eindruck.

 

Es wäre nämlich nix dabei, wenn jemand vom Granitbeisser bekanntgeben würde, ob und wann es Ergebnisse im Netz gibt. :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe TOP SIXler

 

habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen - Ergebnislisten gibts bis am Abend bzw. allerspätestens morgen früh.

 

Problem: Extrem viele Leute haben in der Früh noch umgemeldet ... medium auf light, lang auf medium ... zusätzlich haben sehr viele die lange Runde nach der Hälfte abgebrochen ... ansich wäre das die Disqualifikation - der Veranstalter möchte sie aber trotzdem werten.

 

Nun wird die Liste manuell aufgearbeitet - und die Gesamtwertung erstellt ... dauert halt einen Tag länger als sonst - dafür werden alle gewertet bei denen es möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

I find des supa das di,di wos si fia di longe ogmöd hom,u. don di kurze fohan ind wertung kuman.

I bin extra mitgfoahn,wa i nu a möglichkeit kopt hob, unta die erstn 10 in da gesomtwertung zum einifohan.

Nua was schwächln muaß i vielleicht auf a bessare platzierung vazichtn.

Nebn den schwochn organisatorischn leistungen kumt jetzt nu a sahnehäupchen drauf.

Werd sicha nächstes johar a wieder fohan!

Gratulation



:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stier-1

 

so wie ich das verstanden habe, werden jene die LANG gemeldet haben, aber nur die KURZE gefahren sind ... auf der KURZEN gewertet. Das kann sich eigentlich nicht auf die LANGE GESAMTWERTUNG auswirken ... Deine Ängste sind also imho unbegründet.

 

Die Abbrecher stehen halt im Bärnkopf Resultat KURZ ... aber das macht ja nichts, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stier 1,

 

und solltest du meinen, dass ein Abbrecher der Langen auf eine Top-Position auf der Kurzen (also Medium) fahren kann, ist dass wohl ein Scherzal :D

 

schöne grüße, der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

so wie ich das verstanden habe, werden jene die LANG gemeldet haben, aber nur die KURZE gefahren sind ... auf der KURZEN gewertet.

Sorry, aber wenn das stimmt, ist es schon eine Verzerrung - beim Start um 9 Uhr gabs keine Schiebereien beim Start, und die Strecke war noch lange nicht so ausgefahren - und wer die LANGE nicht beendet, wird nicht gewertet - so würde ich das sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: all jene die vorm Start umgemeldet haben und zur richtigen Startzeit gestartet sind werden auch in dieser Kategorie gewertet. Viele haben sich erst kurzfristig dazu entschieden und das mündlich kundgetan ... da liegt das Problem ... das wird jetzt manuell aufgrund der Startzeit ausgewertet.

 

All jene die auf der langen gemeldet waren, bei der Startzeit der langen gestartet sind und auf der langen bei der Mitte aufgehört haben werden nicht gewertet.

 

Das ist der Status - Liste gibts spätestens morgen früh. Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein "nice try" mit einem leichten Schatten ...

 

ja, schon...

 

Wenn sich dann Leute ummelden vorher noch, dann sollte das schon in der Siegerehrung auch miteinbezogen werden.

Ich bin nämlich auf der Light-Strecke gemeinsam mit einer anderen Fahrerin fast die ganze Strecke gefahren...

Im Ziel ist sie mir dann weggesprintet, war also um ca. 1/2 Sek. vorne. Da hats dann geheißen, sie ist 2., ich 3.

 

Kurz vor der Siegerehrung seh ich mir dann die Ergebnisliste an, seh ich dass ich 2. bin, und die Scay 3. (nix gegen die Scay jetz). Diese besagte Fahrerin, die mit mir gefahren is, hat mir unterm Rennen auch erzählt, sie hätte sich noch von Medium auf Light umgemeldet. Naja, jedenfalls hätt sie eigentlich auch am Stockerl stehn müssen, was den Veranstaltern aber anscheinedn misslungen is durch die vielen Ummeldungen. :confused: :(

 

lg,

 

 

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Austrian Biker,

 

mit voller Hose ists gut stinken.....würds dich betreffen, würdest du jammern, wenn du gefahren bist und dann nicht in der Wertung bist.....ist doch wirklich wurscht !......wenns heißt die Ergebnisse kommen Morgen, dann weißt du halt erst Morgen wo du gelandet bist...ausser du hättest was gerissen, dann wärst dir aber sicher am podium schon gesagt worden, wievielter du bist :devil:

 

geht doch um nix, relax, der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ummelden vor dem Start ist schon okay nur sollte man dann zur richtigen Startzeit auch starten. Ich versteh auch nicht ganz wieso die Ummeldungen so kompliziert sind. Man müßte doch die Starterlisten im Computer haben und dann einfach die Strecke ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

Lieber Austrian Biker,

 

mit voller Hose ists gut stinken.....würds dich betreffen, würdest du jammern, wenn du gefahren bist und dann nicht in der Wertung bist.....ist doch wirklich wurscht !......wenns heißt die Ergebnisse kommen Morgen, dann weißt du halt erst Morgen wo du gelandet bist...ausser du hättest was gerissen, dann wärst dir aber sicher am podium schon gesagt worden, wievielter du bist :devil:

 

geht doch um nix, relax, der tom.

 

Lieber Hr. Tomolino!

 

Aus deinem Posting merke ich, dass du nix verstanden hast.

 

Meine Hacken beginnt erst dann so richtig wenn ich die Ergebnisliste hab und da ich gerade Zeit habe, könnte ich das jetzt erledigen.

In Krumbach hätte ich auch die Small anstatt die Classic beenden können, allerdings war ich so fair und hab in Tiefenbach aufgegeben!

Zu deinem letzten Satz verweise ich auf das Posting von der Nox oberhalb, was mir auch schon die scay gesagt hat.

Und das die Leute viel zu faul sind die Ausschreibungen zu lesen, was andauernd vorkommt ist eine FRECHHEIT! Da machen sich die Veranstalter größtenteils eine heiden Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen jenen wie Austrianbiker usw die da jetzt wegen der Ummelder

heißlaufen:

Die Ummelder von Lang- auf Medium-Distanz könnens nicht gewesen sein, die da die Veranstalter so in Verlegenheit bringen. Denn am Start

zur Langdistanz wurde vom Platzsprecher ausdrücklich auf die Möglich-

keit eines Abbruches nach Runde eins und Reihung in der Medium-

Wertung hingewiesen.

Dies ist bei anderen Veranstaltern auch gang und gäbe und führt auch dort nicht zu Verzögerungen von TAGEN.

 

Außerdem wird bei getrenntem Start von Lang- und Kurzdistanzlern auch

kaum ein Langstreckler nach Abbruch nach 50km unter den Top-50 der

Medium-Distanz aufscheinen.

Und wieviele haben tatsächlich gewechselt?

 

Drum runter vom Gas, wie schon Tomolino meinte, es geht um nichts außer um ein bisserl Warten.

 

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Austrian Biker,

 

ich merke verwundert an, dass du aus meinem posting meine geistigen kapazitäten ableiten kannst.....ich bin - glaube ich zumindest - durchaus in der lage, deinen komplexen ausführungen inhaltlich zu folgen.....sollte ich aber in folge intellektuelle schwierigkeiten haben, werde ich gerne auf deine geneigte hilfe zurückgreifen und jeglichen support gerne in anspruch nehmen ....

 

mir war nicht bewusst, dass du an einer chronik der rennergebnisse arbeitest und wünsche dir als archivar der denkwürdigsten events unseres jungen jahrtausends gehaltvolle stunden und schnelle zeitnehmer

 

es güßt - in demut - der tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Giovanni

Allen jenen wie Austrianbiker usw die da jetzt wegen der Ummelder

heißlaufen:

Die Ummelder von Lang- auf Medium-Distanz könnens nicht gewesen sein, die da die Veranstalter so in Verlegenheit bringen. Denn am Start

zur Langdistanz wurde vom Platzsprecher ausdrücklich auf die Möglich-

keit eines Abbruches nach Runde eins und Reihung in der Medium-

Wertung hingewiesen.

Dies ist bei anderen Veranstaltern auch gang und gäbe und führt auch dort nicht zu Verzögerungen von TAGEN.

 

Ich glaub ich wurde da falsch verstanden. Ich kritisierte eigentlich, die die unfähig sind, zur richtigen Zeit zu starten.

Letztes Jahr war das mit der medium - extrem Distanz (musste sich nicht vor dem Rennen entscheiden) genauso. Hab allerdings vergessen, dass die Starts ja zeitlich aussernander lagen. :( Tut leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Giovanni

 

Also das Rennen abzubrechen und trotzdem auf einer anderen Strecke gewertet zu werden find ich nicht in Ordnung. Noch dazu wo es verschiedene Startzeiten gab. Und ob das den 1. oder 1000. im Ergebniss betrifft ist da für mich unwichtig. Es ist einfach ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...