Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiiiiilfe.

Hab mir zu Weihnachten ein GHOST HYBRID geschenkt und fahr seit Wochen mit Spikes bei Schnee und Eis am Anninger herum.

Des gschissene e-bike gehört verboten, des macht dermaßen Spaß i kann gar nimmer aufhören.

I wü nimma arbeiten gehn.

Jessas i bin e-bike süchtig, und deswegen gehört des verboten!!!!

Bis jetzt war nur des runter fahren wirklich a Spaß aber mit dem GHOST hab i so viel Gaudi beim Ausprobieren von die ärgsten Steigungen es is zum Kreischen lustig, und ganz neu sind die Hoppalas BERGAUF! Zu schnell aaahhhrggggg.

Bitte bitte schimpfts weiter auf die gschissenen e-bikes und kaufts euch keines sonst gehts euch wie mir!

 

IMG_5196.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiilfe.

Hab mir zu Weihnachten ein GHOST HYBRID geschenkt und fahr seit Wochen mit Spikes bei Schnee und Eis am Anninger herum.

Des gschissene e-bike gehört verboten, des macht dermaßen Spaß i kann gar nimmer aufhören.

I wü nimma arbeiten gehn.

Jessas i bin e-bike süchtig, und deswegen gehört des verboten!!!!

Bis jetzt war nur des runter fahren wirklich a Spaß aber mit dem GHOST hab i so viel Gaudi beim Ausprobieren von die ärgsten Steigungen es is zum Kreischen lustig, und ganz neu sind die Hoppalas BERGAUF! Zu schnell aaahhhrggggg.

Bitte bitte schimpfts weiter auf die gschissenen e-bikes und kaufts euch keines sonst gehts euch wie mir!

 

[ATTACH=CONFIG]200389[/ATTACH]

 

Du bist ein Böser mensch und jetzt geh und stell dich in die ecke ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiiiilfe.

Hab mir zu Weihnachten ein GHOST HYBRID geschenkt und fahr seit Wochen mit Spikes bei Schnee und Eis am Anninger herum.

Des gschissene e-bike gehört verboten, des macht dermaßen Spaß i kann gar nimmer aufhören.

I wü nimma arbeiten gehn.

Jessas i bin e-bike süchtig, und deswegen gehört des verboten!!!!

Bis jetzt war nur des runter fahren wirklich a Spaß aber mit dem GHOST hab i so viel Gaudi beim Ausprobieren von die ärgsten Steigungen es is zum Kreischen lustig, und ganz neu sind die Hoppalas BERGAUF! Zu schnell aaahhhrggggg.

Bitte bitte schimpfts weiter auf die gschissenen e-bikes und kaufts euch keines sonst gehts euch wie mir!

 

[ATTACH=CONFIG]200389[/ATTACH]

 

Und um die frühere Sportart die du aufgegeben hast tuts dir nicht leid? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um die frühere Sportart die du aufgegeben hast tuts dir nicht leid? ;)

 

Ja schon. Aber ich wollte nix mehr investieren und den Auspuff hat's mir abgerissen und die Verkleidung ist hinüber und der Vergaser wollte auch nicht mehr so richtig. Naja jetzt mach ich wenigstens keinen Lärm und Dreck und muss kräftig treten für mein Vergnügen.

 

Alles Liebe nach Graz!

IMG_4712.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endgeiles Teil und für den Einsatzzweck das perfekte Gerät.

Viel Spaß damit brauche ich dir nicht zu wünschen, den hast du ja ;)

 

Schleimer! :devil: Das ist der Suderanten Tread. Nicht umgekehrt. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Aber ich wollte nix mehr investieren und den Auspuff hat's mir abgerissen und die Verkleidung ist hinüber und der Vergaser wollte auch nicht mehr so richtig. Naja jetzt mach ich wenigstens keinen Lärm und Dreck und muss kräftig treten für mein Vergnügen.

 

Alles Liebe nach Graz!

[ATTACH=CONFIG]200401[/ATTACH]

 

Hahahahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon. Aber ich wollte nix mehr investieren und den Auspuff hat's mir abgerissen und die Verkleidung ist hinüber und der Vergaser wollte auch nicht mehr so richtig. Naja jetzt mach ich wenigstens keinen Lärm und Dreck und muss kräftig treten für mein Vergnügen.

 

Alles Liebe nach Graz!

[ATTACH=CONFIG]200401[/ATTACH]

 

Alles richtig gemacht würde ich sagen, genau so hab ich's auch gemacht und deshalb überhaupt kein schlechtestes Umweltgewissen wegen der E-Bikes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...