Zum Inhalt springen

die gschissenen e-bikes gehören verboten!


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bounce: Damals war das DIE Revolution - heute bezeichnet man dieses XDuro wohl bereits als Klassiker. :eek:;) Die 26-Zoll-Reifen vermisse ich schon etwas. :wink:

 

 

Soviel zum Thema, E-Bikes wären nicht nachhaltig!

Gestern mein erstes E-MTB wiederentdeckt, das war aus 2010 also 10 Jahre alt!!!

[ATTACH=CONFIG]210252[/ATTACH]

Bearbeitet von <MM>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, ich mach mal hier weiter :)

 

wieder mal was gefunden:

 

Steigende Nachfrage

Boom bei flotten E-Bikes: 30.000 im Land (Burgenland) unterwegs

 

nur? bissal wenig würd ich mal rein aus Vermutung behaupten.

 

Was mich aber noch mehr ärgert: Die Anschaffung wird vom Land aktiv gefördert. Anträge auf Zuschüsse sind noch bis zum 15. Juni möglich.

 

https://www.krone.at/2169516

 

Also der Steuerzahler finanziert sich zum Teil selbst sein E-Bike. :)

 

Ach ja, der Wind um den Neusiedlersee stört, es genügt halt nicht, einfach langsamer zu fahren.

 

Warum nicht bei normalen Fahrrädern?

 

Ich habs ja oft auf der Donauinsel erlebt, Familien fahren bzw. gondeln mit ihren Rädern so herum, schön gemütlich, an das Tempo sind sie gewohnt...so, die gleichen kaufen sich solche E-Bikes und auf einmal fahren sie 25km/h, die sind doch das gar nicht gewohnt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

puh, profil, standard, news, wienerzeitung, zeitschrift der ak, make, linux, .... von den Radsportmagazinen bin ich ab das Jahr 2000 abgekommen, die Smolik-Beiträge waren öfters lehrreich ...

 

aber mehr les ich fachbücher: fachkunde elektrotechnik, fachkunde metall, fachkunde zerspantechnik, Raspberry, Ernährungsstrategien in Kraftsport & Bodybuildung, Rechnen und Projektiern Mechatronik und noch vieles mehr...

 

Sonst noch Fragen? :)

Bearbeitet von alekom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...