Zum Inhalt springen

[RCS] Sereno Kraftwerkstrophy 2010


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da würde ich einen Chauffeur brauchen der mich am Abend von Wien nach Linz überstellt. :D

 

wirst jetzt alt Josef ?

 

1.Samstag KT 400 km

2.in der Nacht mit dem Rad nach Haid (ein kleiner 200-er Brevet)

3.Sonntag ein gemütlicher 300-er Brevet

 

Macht in Summe nur 900 Km und weniger Hm als beim 1000-er voriges Jahr, das ist doch ein Klacks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Das ist doch ein Rundkurs ??? :confused:

 

ja, aber die Topologie spielt mit, man fährt ja nicht die selbe Strecke hin und zurück !

 

Westwind:

 

1. mit Schwung in die Wendesteigung/Kurve (wichtig für mich)

2. guter Rückenwind am Wasser und weniger Gegenwind oben auf der Insel (Schutz durch Bäume, Sträucher)

 

Ostwind:

 

1. sehr lästig Richtung Ruderzentrum am Wasser, schwaches Tempo rauf zur Wendekurve, wird dann zach die Kurve

2. vom Rückenwind oben auf der Insel (Bäume, Sträucher) hat man weniger als unten am Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans - ich tät mir NULL Wind wünschen! :look:

Ich kann dir aus Erfahrung vom letzten Jahr sagen: Es gab oben ziemlichen Gegenwind - müßte daher Westwind gewesen sein. Da haben die Bäume und Sträuche nicht wirklich geschützt. Aber ich wünsche dir auch viel Westwind, wennst willst :zwinker: - wir sind ja eh nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=115551&stc=1&d=1273093674

 

voriges Jahr liefs ziemlich gut, aber solo ist natürlich eine andere Geschichte. Wenns Wetter passt gibts am Samstag noch ein gemütliches 240er-260er Mariazell-Runderl zur Vorbereitung.

 

hoffe es sind heuer nicht wieder so lästige Hinterradllutscher, wie der Herr hinter mir, dabei :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein gemütliches 240er-260er Mariazell-Runderl zur Vorbereitung.

 

:o Streber :D

 

 

hoffe es sind heuer nicht wieder so lästige Hinterradllutscher, wie der Herr hinter mir, dabei :o:D

 

wieso ?

 

heuer würde er ja die Führungsarbeit machen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so ein gemütliches Runderl fallen mir nimmer sehr viele Mitfahrer ein ... :rolleyes: Gerold, Michl, Andreas und natürlich Josef .... wer begleitet dich? :confused:

 

na hallo, jetzt wird der Kmety beleidigt sein, der ist für mich der Hauptverdächtige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so ein gemütliches Runderl fallen mir nimmer sehr viele Mitfahrer ein ... :rolleyes: Gerold, Michl, Andreas und natürlich Josef .... wer begleitet dich? :confused:

 

Kmety hat Regenerationwoche, Josef fährt "ein gröberes Waldviertelrunderl"

 

Für Dich, CW, Gerold, Michl, Andi und alle anderen Interessierten:

"am Samstag den 08.05.2010 findet unsere alljährliche PSV-Clubausfahrt - Wien-Mariazell-Wien statt.

Alle Vereinsmitglieder und deren Freunde u Bekannte sind dazu herzlichst eingeladen.

 

Start ist um 06:00 Uhr in Wien 23., Breitenfurterstraße (Kalksburg).

Zielankunft in Kalksburg ist um ca. 18:00 Uhr."

 

 

Ich werde aber erst irgendwo auf der 17er "einsteigen" :zzzz:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich interessant aber ich bin heute abend in Krems beim Donaufestival - und die Tindersticks spielen erst ab 22 Uhr - und nachher noch Wolf Parade die mein Sohn gerne hört - da ist mir 6 Uhr zu früh.

 

Ich werde später höchstwahrscheinlich auch in die Richtung aufbrechen - vielleicht sieht man sich on the road.

 

Gute Fahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich interessant aber ich bin heute abend in Krems beim Donaufestival - und die Tindersticks spielen erst ab 22 Uhr - und nachher noch Wolf Parade die mein Sohn gerne hört - da ist mir 6 Uhr zu früh.

 

Ich werde später höchstwahrscheinlich auch in die Richtung aufbrechen - vielleicht sieht man sich on the road.

 

Gute Fahrt !

 

dann viel Spaß heute, wäre witzig wenn wir uns unterwegs begegnen würden, genaue Route weiß ich nicht, ich lass mich einfach "verführen" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...