Zum Inhalt springen

Fohnsdorf 14/15.8.10


Aufgeregte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im Nachhinein betrachtet wars ein tolles Rennen. Ich war von der Strecke und den Kurven so begeistert - solange die Sonne gescheint hat....Dann kam der Regen.... dann kam die Nacht.... aber als es am Vormittag noch immer gewaschelt hat, hats mir die Energie und die Motivation irgendwie weggeschwemmt und Herbert und ich haben eine gemeinsame Pause eingelegt (daher weniger Km). Herbert ist dann doch bei Regen bzw. nasser Fahrbahn wieder weitergefahren, ich erst bei trockener Fahrbahn. Dann war plötzlich auch die Kraft wieder da. Die Stimmung an der Strecke war wie bei der Tour de France, das Publikum hat uns den Arbeiterheimhügel hinaufgepeitscht.

Es ist die 2er Staffel schon ein Hammer, aber alle Achtung vor den 24h Fahrern!!!!!! Gratuliere allen 3en!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Dank Herbert durfte ich wieder den 1. Platz geniessen - danke!!!

Kurt hat super Fotos gemacht - die gibts später.

Danke an die Besucher Josef (auf dem Weg nach Italien), Wolfgang, Branko und Marianne (auf dem Weg in die Flitterwochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein eindrücke von fohnsdorf 2010:

 

fohnsdorf war wie immer eine reise wert :zwinker:

schade das es die ganze nacht geregnet hat :(

die ersten 5 std. und die letzten 5 std. haben aber gepasst :zwinker:

 

ein riesendankeschön an meine teamkollegin monika, was sie abegliefert hat war einfach erste sahne, besser kann man nicht fahren! :toll:

ich hab gerade die rundentabelle analysiert. monika ist die gesamten 24 stunden, schnell und konstant gefahren. :toll:

leider fehlte uns etwas die konkurenz, so konnten wir locker und ohne druck den sieg einfahren. wir haben uns sogar eine pause von 40 minuten zum frühstücken und quatschen gegönnt. *peter, du das hast du nicht gelesen*

 

der regen hat die sache schon etwas verlangsamt. das rausbeschleunigen aus den langsamen engen kurven hat viele körner verbraucht. 4 trockene garnituren sereno dressen waren viel zu wenig, wir mussten teilweise mit patschnasser kleidung fahren.

fohnsdorf ist trocken schon schwierig, bei nässe eine riesenherausforderung.

 

es war ein fantastisches wochenende, einer meiner schönsten erfolge :toll:

 

riesengratulation an angelika! :toll: sie ist ihren ersten 24iger perfekt gefahren.

gratulation an brigitte und christian. brigitte sei nicht zu streng mit dir, es war halt nicht dein tag.

 

DANKE an mein schatzl, betreuung perfekt wie immer. jeden wunsch von den augen angelesen. sie hat mich totmüden gut und sicher nach hause gebracht und das ganze chaos (nasse dreckige wäsche) beseitigt.

 

einen verlust haben wir leider zu beklagen:

mein handy hat den regen trotz plastiksackerl nicht überlebt...

Bearbeitet von hpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Fotos. Gratulation für die super Leistungen von Monika und Herbert, Brigitte und Christian.(Brigitte: Bist schon so viele tolle Rennen gefahren, derfst die net so ärgern, des kann amoi passieren)

War für mich mein erstes solo 24 Std. Rennen und das war ziemlich beeindruckend.

Habe alles (Platten in der 2. Runde, Regen, Anstrengung) locker weggesteckt. War unglaublich gut drauf, begreife erst jetzt wie gut es für mich gelaufen ist. Bin uuuurrrrr glücklich und schütte noch immer Glückshormone aus, hab derzeit so viele das ich noch einige billigst abgeben kann. (ca. € 2 pro Stück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Fotos. Gratulation für die super Leistungen von Monika und Herbert, Brigitte und Christian.(Brigitte: Bist schon so viele tolle Rennen gefahren, derfst die net so ärgern, des kann amoi passieren)

War für mich mein erstes solo 24 Std. Rennen und das war ziemlich beeindruckend.

Habe alles (Platten in der 2. Runde, Regen, Anstrengung) locker weggesteckt. War unglaublich gut drauf, begreife erst jetzt wie gut es für mich gelaufen ist. Bin uuuurrrrr glücklich und schütte noch immer Glückshormone aus, hab derzeit so viele das ich noch einige billigst abgeben kann. (ca. € 2 pro Stück)

Deinen Platten hab aber schon ICH locker weggesteckt!:s:

Ohne mich hättest für die 24 h sicher länger gebraucht! Bäh,Bäh,....

Scherz beiseite,..

 

Bei so einem Rennen mit soo viel Regen könnt ich niemals 24 h absolvieren!! RESPEKT!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

So a Härte wie Du hätt ich gern,...Gratuliere Dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Platten hab aber schon ICH locker weggesteckt!:s:

Ohne mich hättest für die 24 h sicher länger gebraucht! Bäh,Bäh,....

Scherz beiseite,..

 

Bei so einem Rennen mit soo viel Regen könnt ich niemals 24 h absolvieren!! RESPEKT!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

So a Härte wie Du hätt ich gern,...Gratuliere Dir!!

 

oh entschuldigen, meister , natürlich hätt ich ohne deiner hilfe nach 7 Kilometern aufgegeben, also hab ich meine Leistung dir zu verdanken!!!!!!!

danke, danke ehrwürdiger Schlauchwechsler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...