Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 6 am 5.9.2010


werner5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Termin & Details

 

Termin: 05.9.2010 (Sonntag)

Check-In: ab 10:00 Uhr

Start: irgendwann zwischen 11:15 u. 11:45

 

Details gibts hier (was, wie, wo):

Ausgabe I

Ausgabe II

Ausgabe III

Ausgabe IV

Ausgabe V

Schwimmen: wie immer, 2 Runden

Radln: wie immer (die Kürzere bis zur Ortstafel neben der Pferdekoppel)

Laufen: Am Asphalt um den Fußballplatz herum, über den Fussweg an der Wechselzone/Startplatz vorbei (wie letztes Jahr)

Wechselzone: beim Bankerl direkt neben dem See/Babybucht

 

Bei Schlechtwetter oder zu geringer Teilnehmerzahl (3 solltens schon sein) Absage ohne Ersatz, spätestens 24h vor Start.

 

Achtung: Dies ist kein Wettkampf/Rennen sondern ein gemeinsames Training.

 

Bitte mitbringen: schönes Wetter, gute Laune, Freunde zum Mitmachen oder Anfeuern, Verpflegung, ev. Radständer, Tische/Bänke/Zelte, Essen/Obst Getränke....

 

Helfer (Aufbau, Betreuung/Zeitnehmung, Abbauf, Aufräumen) gern gesehen.

Nachdem (hoffentlich) wie jedes Jahr der eine oder ander Ersttäter dabei ist, suche ich freiwillige welche die ev. Strecke wieder mit Kreide markieren oder einen guten Spickzettel machen.

Eine Teilnehmerliste werde ich hier im Eröffnungspost un unregelmässigen Abständen aktualisieren....

 

 

Liebe Grüße

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: sähr super! danke werner! :toll:

 

ja das schdiemd :toll:

 

ich bin auf alle fälle dabei. weiss zwar noch nicht in welcher rolle (kuchenträger, getränkenachschenker, wellnessstaffel ...) aber der olympische gedanke zählt.

 

auf jeden fall schwimmst amal...

 

wie und was ich für die orga tun kann wird wohl davon abhängen wie und wann ich hinkomm, ob ich frau und kind mithab, das is wieder wetterabhängig...

ich tätert halt irgendwas zu trinken und essen mitnehmen? vielleicht kömma a liste machen dann wer was mitbringen soll wenn die teilnehmer feststehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes rechnen...start 11:30..das war noch nie pünktlich....30 swimm (sandra pfeilt wie ein fisch)....is 12:00....du 2:30 bike.....14:30 wechsel für mich.....KLAFU - WIEN 3:15 wir werden um 10:00 ca. wegfahren...sollte kein problem sein.......

 

würde dich doch nie warten lassen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes rechnen...start 11:30..das war noch nie pünktlich....30 swimm (sandra pfeilt wie ein fisch)....is 12:00....du 2:30 bike.....14:30 wechsel für mich.....KLAFU - WIEN 3:15 wir werden um 10:00 ca. wegfahren...sollte kein problem sein.......

 

würde dich doch nie warten lassen.......

 

bitte mit was dröhnst du dich zu? :spinnst?: wir reden über eine MD und nicht OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes rechnen...start 11:30..das war noch nie pünktlich....30 swimm (sandra pfeilt wie ein fisch)....is 12:00....du 2:30 bike.....14:30 wechsel für mich.....KLAFU - WIEN 3:15 wir werden um 10:00 ca. wegfahren...sollte kein problem sein.......

 

würde dich doch nie warten lassen.......

Oiso, hab grad im Sporttracks nachgeschaut: Ich bin 2009 um 12:19 gestartet und war knappe 2 1/2 Stunden unterwegs - heuer gedenke ich, etwas schneller zu fahren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit da endlich a Ruh is, lüfte ich das Geheimnis: Die STrecke bin ich gefahren :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119044&d=1281440071

[ATTACH=CONFIG]119044[/ATTACH]

 

da von leopoldsdorf richtung ober7brunn is a zuckerfabrik rechter hand, gell? da bin ich auch falsch gfahrn damals...

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher scheint das Echo auf den Termin nicht besonders zu sein....wenn man den Thread verfolgt!

Wenn das so bleibt, werde ich ev. schon früher als angekündigt das Event wegen Teilnehmermangels canceln.

Folge/Alternativ-Termine muss bei Lust und Laune wer anderer übernehmen, ich bin dann in Spanien.

 

lg

Werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...