Zum Inhalt springen

[RCS] 24 Stunden Rad am Nürburgring


crossfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gute Reise und viel Spass in der grünen Hölle!

 

ich hoffe nur, dass ihr besseres Wetter habt, als ich vor einigen Jahren hatte - da hatte es bei uns, als wir in IBK weggefahren sind so um die 30° >>> kaum warmes Gewand mit gehabt

vor Ort >>> 8-10° und Regen >>> nach 180km war dann Schluss (sind die RTF und nicht die 24h gefahren) und konnten weder die Lenker mehr halten, noch unsere Zehen spüren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch natürlich auch gutes Wetter - aber wie du schon schreibst, so schlecht dürfte es nicht werden! :zwinker:

 

Ansonst wünsch ich gute Beine - und ich spreche aus Erfahrung :zwinker: - die richtige Einstellung im Kopf für die Runden am Ring! Aber die Runde ist ja eh lang - und ihr werdet das Baby schon schaukeln! :wink:

 

Wenn ihr das Tempo brevetmäßig im Stile von Thomas Stindl anlegt, kann ja gar nix mehr schief gehen! Er dürfte ja auch 24 Std. durchgefahren sein - und des net grod longsom..... :f:

 

Also - habt auch Spaß - ich denk an euch! :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern noch eingekauft; Kmety orderte an der "Käsetheke" 15 dag Le(hr)erdamer und für wahr, er ist nicht mit leeren Händen rausgekommen; die Verkäuferin hat ihm 15, nicht gerade schwache, Scheiben verpasst - stolze 74 dag; also wir sind fürs 24 Tage-Rennen bestens gerüstet!!! :o:o;);)

 

jetzt gehen wir eine Runde rollen, nach dem Ablaufplan wirds dann am Abend stressig, da erst ab 17 Uhr Anmeldung und erst ab 19 Uhr Bezugsmöglichkeit der Boxen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, bald gehts los, die nervosität ist schon sehr gross, vor allem bei peter. seit die beiden da sind ist es super lustig, wir lachen die ganze zeit, und die taktikdiskussionen sind endlos........

 

das wetter ist endlich besser und jetzt werden wir dann sehen, wie wir zu unseren parkplätzen kommen, gestern abend war das chaos grenzenlos. den "pifkes" zuzuhören ist wie eine akustische folter, der michi wird sie hoffentlich herbrennen.

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, hier ein erster bericht: die anzahl der leute auf und neben der strecke ist unglaublich, so ein rummel.die strecke ist schwerer als erwartet, vor allem die hohe acht ist schier endlos und steil. schon in der ersten runde haben einige geschoben, im laufe des rennens wurden es immer mehr. ich glaube, die beiden werden mich morgen verprügeln, könnte also mein letztes posting sein.

 

ich bin nach 3 1/2 runden ins quartier abgebogen. michi dürfte gerade auf die 5 runde gegangen sein, da peter leicht "meier" ausgesehen hat. ich hoffe, das ich mich jetzt erhole und gebe zu, dass die idee dort zu fahren schon sehr blöd war, aber morgen ist für mich schließlich schluss und heute habe ich wieder erlebt, dass ich auf einem rad an sich nichts verloren habe.

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitnehmung gibt`s unter http://radamring.r.mikatiming.de/2010

Derzeit liegen unsere Helden in der sehr stark besetzten MS2 auf Platz 4 :klatsch:(durch das jugendl. Alter von Michi :zwinker: können sie nicht in der nur mit wenigen Teams besetzten MS3 fahren). Die Teams sind aber noch seeehr eng zusammen.

Mal schauen was die Nacht bringt, dzt. ist es laut Peter sehr heiß und die Strecke ist brutal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitnehmung gibt`s unter http://radamring.r.mikatiming.de/2010

Derzeit liegen unsere Helden in der sehr stark besetzten MS2 auf Platz 4 :klatsch:(durch das jugendl. Alter von Michi :zwinker: können sie nicht in der nur mit wenigen Teams besetzten MS3 fahren). Die Teams sind aber noch seeehr eng zusammen.

Mal schauen was die Nacht bringt, dzt. ist es laut Peter sehr heiß und die Strecke ist brutal

 

danke :wink:

 

ja, leider 55 + 44 = 99/2 = 49,5 :D

 

aber nächstes Jahr: 50,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......die anzahl der leute auf und neben der strecke ist unglaublich, so ein rummel.die strecke ist schwerer als erwartet, vor allem die hohe acht ist schier endlos und steil. schon in der ersten runde haben einige geschoben, im laufe des rennens wurden es immer mehr. ich glaube, die beiden werden mich morgen verprügeln, könnte also mein letztes posting sein.

 

.......gebe zu, dass die idee dort zu fahren schon sehr blöd war, aber morgen ist für mich schließlich schluss und heute habe ich wieder erlebt, dass ich auf einem rad an sich nichts verloren habe.

 

lg peter

 

Seit ich weiß, dass in 1 Runde 500 hm (!) zu fahren sind, beneide ich niemanden bei dem Rennen! :eek: Aber Schieben? :confused: Wie steil - Prozent - ist denn dieses Stück? :confused:

 

@Don Pedro: Was fährst du dort? Solo - Team???

 

Ich halt unseren Jungs weiterhin die Daumen - zerstörts euch aber bitte nicht! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, hab gerade gefrühstückt. ich steige dann bei breidscheid wieder ins rennen ein, da kommt gleich die hohe acht. wie ich die allerdings raufkomme weiß ich noch nicht.

 

zu euren helden: der michi ist wirklich ein "viech" und auch der peter ist nur zu bewundern. bin gespannt in welchem zustand die beiden sind. ich bin fro, dass ich solo fahre, so kann ich wenigstens niemanden enttäuschen......

 

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...