Zum Inhalt springen

[RCS] Weinbergtrphy 2010


woha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ist es! Streckenbesichtigung Morgen 13:00 - Das Sturmsaufen kann mir nichts mehr anhaben :D Habe gerade eine Trainingseinheit am Pellendorfer Feuerwehrfest absolviert, werde also morgen im "sitbackrelax Modus" unterwegs sein und meinem neuen 29er (Hey, Hey, Wicki Pedia - quasi a Trekkingradl mit a bissl bradare Rafn) freien Lauf lassen:D:D:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training war super!!!

Hochachtung vorm Josef aka Manager, das hatte Volksfestcharakter! Echt Spitze!

Na und der Sturm war auch sehr gut,oder besser gesagt die Stürme,...

Der neue Streckenteil ist auch interessant aber nicht besonders schwierig,ist gleich nach dem Start im Windschutzgürtel.

Für Bilder ist der Wawa zuständig,...

 

Ich freu mich schon,.....

Bearbeitet von woha
voll verschrieben,Oida,...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue kurze Streckenabschnitt bringt ein bisserl Würze in die bekannt leinwande Strecke! Ich hoffe, wir können den Ran überreden, dort zu fotografieren. Da gibts beim Rennen sicher ein paar Action Shots und Flugstudien :D

 

 

na dann muss ich wohl auch mit dem Training beginnen :o:D

 

aber fliegende Serenos will ich keine sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauma mal:D

 

Trend für Österreich

Vor allem in der Osthälfte des Landes überwiegen die Wolken und es regnet besonders von der südlichen Steiermark über das Burgenland bis ins östliche Niederösterreich regional etwas, ebenso im Bergland der Alpennordseite. Etwas Sonne gibt es vor allem im Westen und Südwesten. Schwacher bis mäßiger, im Osten und am Alpenostrand zeitweise auffrischender Wind aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen 9 bis 15 Grad. Tageshöchsttemperaturen 15 bis 21 Grad.

 

BRRRRRR, SCH..... WETTER :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauma mal:D

 

Trend für Österreich

Vor allem in der Osthälfte des Landes überwiegen die Wolken und es regnet besonders von der südlichen Steiermark über das Burgenland bis ins östliche Niederösterreich regional etwas, ebenso im Bergland der Alpennordseite. Etwas Sonne gibt es vor allem im Westen und Südwesten. Schwacher bis mäßiger, im Osten und am Alpenostrand zeitweise auffrischender Wind aus Nordwest bis Nord. Frühtemperaturen 9 bis 15 Grad. Tageshöchsttemperaturen 15 bis 21 Grad.

 

BRRRRRR, SCH..... WETTER :k:

 

Das kann doch einen WAWA nicht erschüttern, hollariiiiiiie, hollaraaaaa, hollarooooooo :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Holadareidulliö - diridiridiöööö :wink:

 

Erschüttern würds mich nicht, obwohl 25° und Sonnenschein sind mir lieber als Gatsch!

 

Ausserdem hab ich vor, die Helmkamera auszuprobieren und da wär trockenes Wetter auch gscheiter!

 

Wenn der Manager sein OK gibt, gibts morgen Abend bewegte Bilder vom neuen Streckenabschnitt!

 

:wink: Durülddudlhöööö :wink:

 

Da sind die Bilder von letzter Woche: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?128339-6.-5h-MTB-Weinbergtrophy-09.10.2010/page4

 

Neue Signatur: R+MC Sereno

Bearbeitet von WAWA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites offizielles Training ist absolviert!

 

Martin, Wolfgang und ich sind mit dem Rad angereist und draussen ein bisserl auf der Strecke gefahren! Wieder super Verhältnisse auf der Strecke - Bockschliachten wird mit jedem Jahr schmaler - der Martin weiß da näheres:D (ich darfs ja nicht sagen aber der ist dort gelegen)

 

Der Sturm war auch wieder genial gut - so gut, dass zum Schuss kein Tropfen mehr da war :D

 

Super auch, dass uns der Hans mit seinem neuen Kuota besucht hat und auch gleich den neuen Trail inspiziert hat :klatsch:

 

Ein paar Fotos gibts, das Video dauert noch!

DSCN4680.jpg

DSCN4681.jpg

DSCN4685.jpg

DSCN4686.jpg

DSCN4687.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...