Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrt (Oktober bis März)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer nicht zum Schwimmtraining geht, so wie ich, (bzw. vielleicht keinen Schwimmplatz mehr ergattert http://www.GratisSmilies.de/smilies/traurige/traurige030.gif) , und außer dem Spinningtermin ein bißchen Bewegung in der Frischluft benötigt.

 

Ausfahrt mit dem MTB, jeweils bei trockenem Wetter, jeden Sonntag um 09.30 Uhr.:bounce:

 

Treffpunkt: Wie gewohnt in Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Dauer: ca. 120 bis 150 Minuten.

Strecke wird immer vor der Abfahrt kurzfristig festgelegt.

 

Es wäre nicht schlecht, bei einer Teilnahme an den Ausfahrten, diese hier mindestens einen Tag vorher anzukündigen, damit andere Teilnehmer wissen ob sie zum Treffpunkt kommen sollen oder nicht.

Bearbeitet von Hügelritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht zum schwimmtraining geht, so wie ich, (bzw. Vielleicht keinen schwimmplatz mehr ergattert http://www.gratissmilies.de/smilies/traurige/traurige030.gif) , und außer dem spinningtermin ein bißchen bewegung in der frischluft benötigt.

 

ausfahrt mit dem mtb, jeweils bei trockenem wetter, jeden sonntag um 09.30 uhr.:bounce:

 

Treffpunkt: Wie gewohnt in fischamend am parkplatz bei der sporthalle (gegenüber vom spar)

dauer: Ca. 120 bis 150 minuten.

Strecke wird immer vor der abfahrt kurzfristig festgelegt.

 

Es wäre nicht schlecht, bei einer teilnahme an den ausfahrten, diese hier mindestens einen tag vorher anzukündigen, damit andere teilnehmer wissen ob sie zum treffpunkt kommen sollen oder nicht.

 

SUPER IDEE :toll::klatsch::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe morgen Tagdienst und dann gleich U-Bahnstreife bis Sonntag 05.00 Uhr und komme erst geg. 06.00 Uhr nach Hause und gehe am Abend schon wieder in den Nachtdienst. Wenn die Streife aber halbwegs ruhig von Statten geht, werde ich um 09.45 Uhr beim Treffpunkt sein. Wird bei mir eine kurzfristige Entscheidung. Schönes Wetter ist ja auch vorhergesagt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Sonntag am 16.01.2011

Abfahrt 09.45 Uhr mit dem MTB.

Auf Grund des tiefen Bodens vermutlich vorwiegend auf der Straße.

Mein Vorschlag: über Mannswörth auf die Donauinsel bis nach Nussdorf und retour.

Dauer ca. 120 Minuten

 

Bin dabei.

Bis Nussdorf kommen wir aber in 2Stunden glaub ich nicht.

 

Lg

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...