Zum Inhalt springen

Sauna in Wien


vino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor allem hasse ich es, wenn manche Leute nach der Sauna, ohne zu duschen, in ein Becken gehen :k: Das kommt in Oberlaa leider sehr häufig vor.

Sowas finde ich auch nicht so super. Am besten finde ich immer noch private Saunen, aber leider habe ich auch nicht das Glück eine zu haben. Aber Träumen wird man ja wohl noch dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alters,

gestern haben wir in Vöslau einen Themenaufguss ("Menthol") mitgemacht.

Vorher mehrfache Warnungen - ob mans eh verträgt ... und dass einem da "kalt" sein wird - haha, jaja, klar

;)

Schon mal jemand so einen mitgemacht?

... ich bin in der Sauna gesessen und hab während des Aufgusses vor gefühlter Kälte geschlottert, Hammer.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich widersprech dir ungern. Aber das jetzige Dianabad ist seit seiner Erbaung privat. Stadthallenbad wird von einer Tochter der Wien Holding betrieben, welche aber auch wieder der Stadt gehört.

Die wurden beide nie privatisiert. Deswegen frag ich ja nach...

 

Das mit der Diananad kann ich dir glauben, ich habe es nicht überprüft, mich wundert es aber dass sie in der Liste der Städtische Wiener Bäder angeführt wird.

 

Was das Stadhallenbad (und auch das Stadionbad) betrifft, du wirst schon recht haben mir der Eigentümerschaft, aber das wird dem Saunageher und Schwimmer weniger betreffen, als die ganzen Renovierungen, Umbauten und Verbesserungen die vom neuen Betreibern durchgeführt worden sind, oder die höheren Eintrittspreisen (Monats- und Saisonkarten der Wiener Städtischen Bäder gelten dort nicht).

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...