Zum Inhalt springen

Sauna in Wien


vino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach einer vernünftigen sauna in wien, sollte sowohl öffentlich, als auch mit dem auto gut erreichbar sein und eher im süden von wien.

 

war die letzten jahre im winter immer in oberlaa (ja es war grindig u. teuer, aber in ermangelung von alternativen ..).

 

hab mir jetzt die preise von oberlaa neu angesehen, 15,00 eintritt (FÜR 3 STUNDEN) + 7,50 saunaaufschlag :f::spinnst?:

 

also da müssten schon ausschließlich supermodels saunieren gehen, damit ich den preis zahle :D

 

wer kennt gute alternativen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da müssten schon ausschließlich supermodels saunieren gehen, damit ich den preis zahle :D

 

wer kennt gute alternativen

 

ok!

du gehst also zum spannen in die sauna.

des hätt ma amal geklärt.

 

jetzt is halt nur mehr die frage, in welcher sauna noch klasse hasen san....

i kenn nur fi... äh...klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quellensauna schaut nett aus, wie ist der aufguss-rhythmus, halbstündig? ist das aussenbecken beheizt, wie warm?

 

amalienbad hab ich auch schon überlegt, wie schauts da mit parkplätzen aus?

 

fragen über fragen, bin für jede hilfreiche antwort dankbar.

Bearbeitet von vino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Therme is aber a Wahnsinn! Außerdem gibt's da auch einen VIP-Berich. Kostet nur 55 Euro Aufpreis, dafür hast a Ruah vom Schmock und eine Behandlung inklusive. (massage oder whatever.) Wird aber sicher überlaufen sein. *g*

 

 

 

 

 

bin auf der suche nach einer vernünftigen sauna in wien, sollte sowohl öffentlich, als auch mit dem auto gut erreichbar sein und eher im süden von wien.

 

war die letzten jahre im winter immer in oberlaa (ja es war grindig u. teuer, aber in ermangelung von alternativen ..).

 

hab mir jetzt die preise von oberlaa neu angesehen, 15,00 eintritt (FÜR 3 STUNDEN) + 7,50 saunaaufschlag :f::spinnst?:

 

also da müssten schon ausschließlich supermodels saunieren gehen, damit ich den preis zahle :D

 

wer kennt gute alternativen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die weiteren antworten.

zur präzisierung des problems, ich arbeite im 23, sehr weit im süden und bin mit dem auto unterwegs, ein freund kommt mit den öffis aus dem 3., wir gehen/gingen im winter 1x in der woche mo. od di. ab 18:00 saunieren und brauchen einen ersatz für oberlaa.

 

quellensauna u. amalienbad werden wir uns ansehen, stadtbad mödling, Vindobona und die Keller von m0le und isa sind leider verkehrstechnisch nicht attraktiv.

 

oberlaa neu schau ich mir sicher auch an, aber 22,50 wöchentlich für 3h saunieren, wo ich die therme nicht nütze sind mir einfach zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...