Zum Inhalt springen

OÖ: Linz-Giselawarte Gründbergvariante (MTB)


deepthoughts
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

so es passt vielleicht nicht ganz hier rein aber:

um mich eines (neu)- chaoten würdig zu erweisen habe ich heute eine idee in taten umgesetzt:

ziel war es 8x die gründbergvariante zu fahren (jedoch nur bis zum parkplatz) und auf der strasse wieder runter, das ganze in 12 stunden

bin heute um 6:45 unten in der gründbergstrasse weggefahren

tja und nach 9:46:58 und 147,6km-4797 hm- hf avg 133 hab ich die runde 8x absolviert-

letzte runde war die schnellste - also noch potenzial

zeit inklusive pinkel-und labepausen- also stoppuhr stand nie still

i gfrei mi -woar a schena tog

 

mit sportlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

hi

so es passt vielleicht nicht ganz hier rein aber:

um mich eines (neu)- chaoten würdig zu erweisen habe ich heute eine idee in taten umgesetzt:

ziel war es 8x die gründbergvariante zu fahren (jedoch nur bis zum parkplatz) und auf der strasse wieder runter, das ganze in 12 stunden

bin heute um 6:45 unten in der gründbergstrasse weggefahren

tja und nach 9:46:58 und 147,6km-4797 hm- hf avg 133 hab ich die runde 8x absolviert-

letzte runde war die schnellste - also noch potenzial

zeit inklusive pinkel-und labepausen- also stoppuhr stand nie still

i gfrei mi -woar a schena tog

 

mit sportlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

 

 

hi

so es passt vielleicht nicht ganz hier rein aber:

Um mich eines (neu)- chaoten würdig zu erweisen habe ich heute eine idee in taten umgesetzt:

Ziel war es 8x die gründbergvariante zu fahren (jedoch nur bis zum parkplatz) und auf der strasse wieder runter, das ganze in 12 stunden

bin heute um 6:45 unten in der gründbergstrasse weggefahren

tja und nach 9:46:58 und 147,6km-4797 hm- hf avg 133 hab ich die runde 8x absolviert-

letzte runde war die schnellste - also noch potenzial

zeit inklusive pinkel-und labepausen- also stoppuhr stand nie still

i gfrei mi -woar a schena tog

 

mit sportlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

so es passt vielleicht nicht ganz hier rein aber:

um mich eines (neu)- chaoten würdig zu erweisen habe ich heute eine idee in taten umgesetzt:

ziel war es 8x die gründbergvariante zu fahren (jedoch nur bis zum parkplatz) und auf der strasse wieder runter, das ganze in 12 stunden

bin heute um 6:45 unten in der gründbergstrasse weggefahren

tja und nach 9:46:58 und 147,6km-4797 hm- hf avg 133 hab ich die runde 8x absolviert-

letzte runde war die schnellste - also noch potenzial

zeit inklusive pinkel-und labepausen- also stoppuhr stand nie still

i gfrei mi -woar a schena tog

 

mit sportlichen grüssen

 

gratulation. das bringt mich wieder auf meinen Gedanken von vor ein paar Jahren wo ich mal darüber nachgedacht hab für einen karitativen zweck ein 12 Stunden "GIS-Fahren" zu veranstalten. Mit Sponsoren die für jeden Höhenmeter einen Betrag x für eben diesen Zweck zahlen. Stattfinden könnte dies im Rahmen eines "hauptstraßenfestes" oder so.

 

Auf jeden Fall mal eine Richtschnur was so maximal möglich ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karitativen zweck ein 12 Stunden "GIS-Fahren" zu veranstalten. Mit Sponsoren die für jeden Höhenmeter einen Betrag x für eben diesen Zweck zahlen.

 

super idee- wenns sponsoren gibt...

 

und treffen kein problem-

am renner oder mtb oder bei einen kaffee- ich schaffs auch, nur 1x auf die gis zu fahren

:):wink:

mit sportlichen grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach x jähriger BB Abstinez wieder mal ein Posting:

gratulation. das bringt mich wieder auf meinen Gedanken von vor ein paar Jahren wo ich mal darüber nachgedacht hab für einen karitativen zweck ein 12 Stunden "GIS-Fahren" zu veranstalten. Mit Sponsoren die für jeden Höhenmeter einen Betrag x für eben diesen Zweck zahlen. Stattfinden könnte dies im Rahmen eines "hauptstraßenfestes" oder so.

 

Auf jeden Fall mal eine Richtschnur was so maximal möglich ist ....

 

??

 

"X-Gis" war der korrekte Ausdruck der beiden Erfinder der Sache!! Mit fremden Federn schmücken hast ned notwendig Klaus! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...