Zum Inhalt springen

Rettet das Warscheneck


Johnnybg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rettet das Warscheneck!

 

Hallo Freunde der Bewegung in intakter Natur.

Heute kann jeder von Euch einen unmittelbaren Beitrag zur Erhaltung selbiger in unserer Heimat leisten...

 

Weiterlesen und Unterstützungserklärung ausfüllen! Zeitbedarf 3 Minuten...

 

 

Der „Mollner Kreis“ – eine gemeinsame Plattform von Umweltschutzverbänden, Alpinvereinen und anderen wichtigen Organisationen, setzt sich für den unbedingten Erhalt des Naturschutzgebietes Warscheneck ein, das durch eine massive touristische Erschließung des Warschenecks in Form einer Schischaukel in Gefahr ist!

 

Alles über das naturzerstörerische Projekt findet ihr unter http://www.warscheneck.at/projekt.html , Bilder, Pressemeldungen, Fachinformationen und Meinungen dann per Mausklick.

 

Unter dem Menüpunkt “Unterstützung“ könnt Ihr per online-Formular Eure Zustimmung zur Aktion „Rettet das Warscheneck“ abgeben und auch Eure Meinung zum geplanten Erschließungsprojekt abgeben.

 

Bitte leitet dieses eMail an Freunde der Natur weiter …

 

----------------------------------------

Für den „MOLLNER KREIS“:

 

Prof. Mag. Josef Friedhuber

Alpinreferent Naturfreunde OÖ

 

Herbert Jungwirth, MBA

Naturschutzreferent ÖAV OÖ

--------------------------------------->

http://www.warscheneck.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Schigebiet bzw. jeder Schilift ist ein Eingriff in die Natur. Wenn ich gegen solche Dinge wäre, dann dürfte ich garnicht schifahren gehen. Ich kann keine Dinge unterstützen, von denen ich keine Ahnung habe bzw. wo ich nicht alle Hintergründe kenne. Das Anschauen dieser Internetseite reicht sicher nicht aus, um eine fundierte Meinung zu diesem Thema abgeben zu können.

 

Also sorry ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...