Zum Inhalt springen

Clubabend 3.6.2011


123mike123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern die Gelegenheit, das ehem. Gasthaus Koll in Ruhe zu Begutachten, da außer mir keiner am CA aufgetaucht ist.

 

Es sieht mittlerweile aus wie auf einer Mülldeponie, es gibt keinen Koch mehr, kaum Gäste und all das, obwohl der Chef sich so um die Musik bemüht (dass Gäste reinkommen, bemerkt er gar nicht).

 

Wir sollten uns um eine neues Stammlokal umsehen, denn der Koll ist so nicht mehr tragbar. - Was haltet ihr davon?

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ist echt schade um den Koll. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Eine Testung von anderen Lokalen wäre aber sicher nicht schlecht.

Wie wäre es aber, wenn wir uns im August am Rathausplatz treffen - falls das Wetter passt. Ich glaub da gibt es noch die alljährliche Sommerlocation. Für Juli ist Quercher oder Bootshaus ok. Vielleicht fällt uns dann ja auch noch ein anderes Probelokal ein.

 

@mike: Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...