Zum Inhalt springen

Gratulation an die Teilnehmer des ARS vom NoPain


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

der aflicht war auch recht happy und ziemlich gelöst. nur hat der gesagt, dass er seither um 50% mehr säuft... - wie schaut das bei dir aus... ;):p

Das liegt wohl eher an den Weihnachtsfeiern - ich sehe da keinen ursächlichen Zusammenhang - zumindest bei mir nicht :D

 

Aber angeblich soll ich ein wenig schnippischer & beleidigender sein - ihr deppen - aber das glaube ich nicht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das super, das bb 2rc für gesundheit wirksam, gibts da auch etwas das einem hilft jünger zu werden.

 

is eh klar.

spätestens bei de rennen merkt man wie die Malboro die Lungenbläsen verteert haben müssen, ich hab und werd nie rauchen, wenn ich alle halbe jahr eine Zigarette rauch, dann ist das schon viel, komm dann drauf, dass mir des teure Klump eh net schmeckt.

is eh schon genug ein gezwungener Passivraucher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Das liegt wohl eher an den Weihnachtsfeiern - ich sehe da keinen ursächlichen Zusammenhang - zumindest bei mir nicht :D

 

Aber angeblich soll ich ein wenig schnippischer & beleidigender sein - ihr deppen - aber das glaube ich nicht :D :D

hmmm, ob das vom Nichtrauchen kommt? :confused:

hast Dich schon mal aufs Tourette-Syndrom testen lassen? :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und auch MM soll's angeblich gut gehen.

 

Ja - kann mich nicht wirklich beschweren - bin eigentlich schon ein bißchen stolz drauf, daß ich seit über 1 Woche nichtrauchen noch nicht am Leben verzweifelt bin! :D Und ob vor Weihnachten oder nach Weihnachten aufhören - also das find ich schon wieder völlig egal - ist ja nicht so, daß ich nur zur Weihnachtszeit fortgehe und Leute treffe! :f:

 

Aber die schrecklichsten Pessimisten, die meinen, daß das nicht lang anhält, sind jene Nichtraucher, die noch nie geraucht haben! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nochmals vielen Dank dem NoPain für seine Unterstützung - die Methode ist echt der Wahnsinn - 1 Woche jetzt vorüber - kein Gieren und keine weitere Gewichtszunahme - auch Gratulation an alle ?!? Teilnehmer !

 

Irgendwie hab ich da was überhört - Gier nicht wirklich - aber Gewichtszunahme schon! :( - bin aber mittlerweile von Schokolade (die ich ja eigentlich eh nicht mag :f: ) - auf Obst umgestiegen! 2 kg in 1 Woche - wenn das wo weitergeht - 8 kg in einem Monat! :f:

 

Aber NoPain kann ich auch nicht genug danken für die Unterstützung - er hat sich ja wirklich genug Arbeit gemacht für uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso i bin vom NoPain - meim zweiten Chef jo sehr entäuscht...der muas se woi oder übel umbenennen....

 

 

in NoTrain würd ich sogn...is nur vür Leit die a bissl hell auf der Platte san -- gö...!??

 

Wos soi nur aus unsere Zusammenkünfte wern...mit tuat des ollas so laaad...homma die enttäuscht? Wos folsch gmocht???

 

Warum wü der a aunderer Mensch wern....

 

Ich bin verzweifelt - boid wia i da Anzige sei - der nu Ausrrutscher hot...

 

So, jetzt rauch i ane...pfiat eich!

 

 

Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Jahren auch zum Rauchen aufgehört und das nach zwanzig Jahren. Von einem Tag am anderen. Und mir is nyx abgegangen. Daß ihr Nichtraucher seid bemerkt ihr erst, wenns nimma wißts wanns aufghört habts!!! Glaubts mirs, des is wahr!!!

Werds schon sehen, s Essen schmeckt besser, des Gwandl stinkt net mehr so noch Tschik, ma hat mehr Luft (des kommt erst a bissale später), usw., usw., usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...