Zum Inhalt springen

Bahnsaison 2011/12


quickie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab Donnerstag 22.9. findet wöchentlich ein Trainingsrennen im Dusikastadion statt! Beginn 18:00Uhr! Anmeldung vor Ort! Von U13 bis Masters ist für alle was dabei! Also kommt bitte recht zahlreich, damit das durchgezogen werden kann! Bei genügend Interesse wird vielleicht das Stadion nicht so lange gesperrt.

Also bis Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also wir haben im Verein noch einige Bahnräder in verschiedenen Größen(RC Pottendorf) und würden die zum Probieren auch herborgen. Oder ihr fragt beim RLM Wien nach! Bei Interesse meldet euch bei mir und wir treffen uns Donnerstag auf der Bahn! Bezüglich der Sperre denke ich, dass wir mit der obligatorischen Weihnachtssperre rechnen müssen, aber vielleicht wird zumindest nach dem Fußballturnier wieder aufgesperrt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also wir haben im Verein noch einige Bahnräder in verschiedenen Größen(RC Pottendorf) und würden die zum Probieren auch herborgen. Oder ihr fragt beim RLM Wien nach! Bei Interesse meldet euch bei mir und wir treffen uns Donnerstag auf der Bahn! Bezüglich der Sperre denke ich, dass wir mit der obligatorischen Weihnachtssperre rechnen müssen, aber vielleicht wird zumindest nach dem Fußballturnier wieder aufgesperrt!

ich hatte heute mein debüt auf der bahn, vielen dank an quickie für die freundliche aufnahme und die unterstützung auf den ersten paar runden. auch das feine alte rih ist klasse, hab mich sofort wohl gefühlt. :toll::toll:

 

ich denk mir auch, wenn mehr leute auf der bahn unterwegs sind dann werden sich die sperren eventuell in grenzen halten, also kommt zahlreich, ist echt ein spass!

 

mich wird man sicher öfters sehen, war ur leiwand! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Ab Donnerstag 18:00 Uhr gibt`s wieder Bahntrainingsrennen für jedermann der schon ein bisschen Bahnluft geschnuppert hat.Es wird nicht so ernst gefahren und bei Überrundungen kann man weiterfahren. Es wird die typischen Massenstartbewerbe wie Punkterennen, Scratch und Ausscheidungsrennen geben. Bitte um zahlreiche Teilnahmen damit der Veranstalter bei Laune bleibt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Halb Grießkirchen war heute auf der Bahn, da war ein Verkehr wie schon seit Jahren nicht! Super Aktion von den Purschen, find ich.

Ciao

Paolo

 

PS: unsern lieben Karli hätt's wahrscheinlich die Sicherungen durchhaut, wenn er gesehen hätte wie heute Gefahren wurde.:devil::cool:

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ziemlich unleiwand das der liebe verband nie auf email's antwortet und ich noch immer keine lizenz hab! wieso die eine email adresse haben frag ich mich auch! und wenn man mal anruft ist der ehrenwerte herr nicht da... die nerven!

 

sagt mal weiss das wer von euch: braucht man als lizenzfahrer jetzt diese versicherung extra oder reicht die zutrittskarte? also tageslizenz und amateurlizenz oder reicht eine amateurlizenz plus keycard?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...