Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure All Mountain Bikes!


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass rote Santa ist eines der schönsten Räder überhaupt. Vor allem unter den Carbon Rädern!

 

Interessant, dass du das sagst. Ich mag eigentlich kein rotes Rad haben und wollte es verkaufen...

 

Aber stimmt schon, es gefällt mir eh auch gut. Blau wäre mir halt lieber. Und die Rahmenform ist wirklich gelungen. Wir haben kürzlich auch ein gebrauchtes Juliana erstanden, da taugt mir zusätzlich zur Form die Farbe auch extrem. :love:

 

Hoffentlich schaffe ich auch mal wieder Fotos in der Natur odef in Action. Wobei eins gibt es vom Hightower...

20190415_231717.jpg

20190317_120800.jpg

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das 2019er Modell vom Range hat einfärbige Lackierung, sogar eins in derselben Farbe wie mein Sight.

 

Stimmt!

 

Das blaue Sight 2019 ist auch sehr schön, außerdem hab ich von Caro Gehrig (EWS-Fahrerin) ein Sight in grau mit hellblau entdeckt. Aber deines ist jedenfalls sehr gelungen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

 

Das blaue Sight 2019 ist auch sehr schön, außerdem hab ich von Caro Gehrig (EWS-Fahrerin) ein Sight in grau mit hellblau entdeckt. Aber deines ist jedenfalls sehr gelungen!!!

 

Das Sight von der Caro Gehrig hab ich sogar angefragt bei ihr, leider wollte sie mir den Rahmen nicht einzeln verkaufen. ;) Aber das schaut auch sehr fein aus, und für den Preis auch sehr gut ausgestattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ganz bei dir. Mir gefällt die Rahmenform deutlich besser als jene von dem "neuen" Nomad usw.

Das Norco ist auch sehr lässig. Viel Spaß damit! :wink:

 

Das ist wahr, das geknickte Unterrohr gefällt mir am wenigsten dran - sonst sind die Züge eh typisch. Der Hinterbau der neuen ist auch extrem breit, kommt mir vor.

 

Heute war ich 3h am Hightower unterwegs. Hermannskogel ab der Mitte über den Trail hinauf ging erstaunlich gut. Flow am Trail hat das Rad mehr als ich momentan, alles sehr nett.

20190416_170901.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase war da :)

DSC_0897.jpg

 

Das Banshee hat nun einen Flaschenhalter und standesgemäße Bremsen.

Auch ein 60er Newmen 318.4 Vorbau ist gekommen, der Lenker lässt leider noch etwas auf sich warten (dann wird auch der Gabelschaft passend gekürzt).

Fährt sich trotzdem schon richtig gut :)

 

DSC_0900.jpg

DSC_0901.jpg

Mit dem HC1 Hebel ist nun auch die Ergonomie der Magura Geber perfekt.

DSC_0902.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Osterhase war da :)

[ATTACH=CONFIG]202041[/ATTACH]

 

Das Banshee hat nun einen Flaschenhalter und standesgemäße Bremsen.

Auch ein 60er Newmen 318.4 Vorbau ist gekommen, der Lenker lässt leider noch etwas auf sich warten (dann wird auch der Gabelschaft passend gekürzt).

Fährt sich trotzdem schon richtig gut :)

und weisst du wie schwer es ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nach wirklich langem hin und her habe ich endlich einen nachfolger für mein gestohlenes radl gefunden: ein scott genius 900.

 

der erste eindruck nach der ersten ausfahrt heute ist noch höchst euphorisch, da warte ich mit einem detaillierteren urteil lieber noch ein bisserl :D denke aber auf jeden fall, hier in die definitiv richtige kategorie gegriffen & eine gute ergänzung zum rune gefunden zu haben.

 

 

20190505_111025935_iOS.jpg20190505_111044516_iOS.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wirklich langem hin und her habe ich endlich einen nachfolger für mein gestohlenes radl gefunden: ein scott genius 900.

 

der erste eindruck nach der ersten ausfahrt heute ist noch höchst euphorisch, da warte ich mit einem detaillierteren urteil lieber noch ein bisserl :D denke aber auf jeden fall, hier in die definitiv richtige kategorie gegriffen & eine gute ergänzung zum rune gefunden zu haben.

 

 

[ATTACH=CONFIG]202413[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202414[/ATTACH]

Schaut cool aus ! Vom Händler oder online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach wirklich langem hin und her habe ich endlich einen nachfolger für mein gestohlenes radl gefunden: ein scott genius 900.

 

der erste eindruck nach der ersten ausfahrt heute ist noch höchst euphorisch, da warte ich mit einem detaillierteren urteil lieber noch ein bisserl :D denke aber auf jeden fall, hier in die definitiv richtige kategorie gegriffen & eine gute ergänzung zum rune gefunden zu haben.

 

 

[ATTACH=CONFIG]202413[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]202414[/ATTACH]

 

:klatsch:

Gar nicht mal so sparsam :D

Tolles Rad, würde ich gerne mal Probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut cool aus ! Vom Händler oder online?

 

gefällt mir optisch viel besser als ich es von den fotos her erwartet hätte, zum glück ;) nur an den kabel- und hebelsalat muss ich mich noch gewöhnen - optisch ein graus aber wie praktisch des is hat mich heute echt verblüfft.

 

is vom händler, hab einen denk ich echt sehr feinen preis gekriegt - viel war ned zum draufzahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir optisch viel besser als ich es von den fotos her erwartet hätte, zum glück ;) nur an den kabel- und hebelsalat muss ich mich noch gewöhnen - optisch ein graus aber wie praktisch des is hat mich heute echt verblüfft.

 

is vom händler, hab einen denk ich echt sehr feinen preis gekriegt - viel war ned zum draufzahlen!

 

Was wiegt das Radl denn so wie du es fotografiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wiegt das Radl denn so wie du es fotografiert hast?

 

habs ohne pedale und flaschenhalter gewogen, da warens 12,5 kg.

 

die schweren ssc pedale kommen noch runter und gebrauchte straitline amp ti

 

 

Sehr schönes Radl!

Nur die Lenker-Vorbau-Kombi würd ich persönlich umgehend tauschen. :D

 

das war definitiv auch mein plan.. aber irgendwie is des weniger hässlich als gedacht und passt vor allem voll gut - bissl breiter könnte es sein, vielleicht erschummle ich mir da aber nur mit den griffen das eine bisserl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, das Genius. Mich persönlich würde nach anfänglicher Begeisterung für volle Cockpits in den frühen 2000ern das schon eher nerven, aber wenn du sagst, dass es funktioniert und praktisch ist, passt es ja für dich. Optisch jedenfalls sehr nett und auch sehr vielseitig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig lässiges Gewicht! :) der Preis von dem Radl is aber auch arg brutal *gg*

Das Ransom hast dir nie überlegt?

 

aber nicht ganz so brutal wie der listenpreis von meinem eigentlich bestellten s-works enduro. und mein händler hat mir wirklich einen guten preis gemacht, da war auf die 5k von der versicherung nimmer viel draufzuzahlen, des passt!

 

ransom hab i natürlich auch überlegt (was eigentlich net? :D) - wollt dann schlussendlich aber das rune behalten und was aufstiegsorientierteres dazu. bin derzeit sehr überzeugt, dass das genius da richtig gut passt, das hat einen wahnsinnigen vortrieb. hoffentlich wird des mit ordentlicherer bereifung nicht allzu viel schlechter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht ganz so brutal wie der listenpreis von meinem eigentlich bestellten s-works enduro. und mein händler hat mir wirklich einen guten preis gemacht, da war auf die 5k von der versicherung nimmer viel draufzuzahlen, des passt!

 

ransom hab i natürlich auch überlegt (was eigentlich net? :D) - wollt dann schlussendlich aber das rune behalten und was aufstiegsorientierteres dazu. bin derzeit sehr überzeugt, dass das genius da richtig gut passt, das hat einen wahnsinnigen vortrieb. hoffentlich wird des mit ordentlicherer bereifung nicht allzu viel schlechter ;)

 

Fahr ma amal am schöckl zamm herum? :) Mag mir das Radl einmal live anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht ganz so brutal wie der listenpreis von meinem eigentlich bestellten s-works enduro. und mein händler hat mir wirklich einen guten preis gemacht, da war auf die 5k von der versicherung nimmer viel draufzuzahlen, des passt!

 

ransom hab i natürlich auch überlegt (was eigentlich net? :D) - wollt dann schlussendlich aber das rune behalten und was aufstiegsorientierteres dazu. bin derzeit sehr überzeugt, dass das genius da richtig gut passt, das hat einen wahnsinnigen vortrieb. hoffentlich wird des mit ordentlicherer bereifung nicht allzu viel schlechter ;)

 

sehr schoenes fahrrad. ein bissi wie ein chameleon da man zwischen plus reifen und 29ern wechseln kann und auch die rauf runter fahrwerksverstellung geht super. hast du da was vor mit 2. LRS ?

mir gefaellt auch die lenker vorbaukombi. ist halt problematisch wenns einem nicht passt. welche grösse hast du denn gewaehlt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...